1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du bist jetzt der 1. Dezember-Kündiger, der am 10.12.16 ein Angebot angenommen hat. Grundsätzlich ist es nicht schlecht, aber ich hätte bis 31.12.2016 gewartet, ob nichts besseres kommt.

    ...als zukünftiger November-Kündiger hast du ja die Möglichkeit auslaufen zu lassen und dann im Dez. 2018 zu verlängern. Die jetzigen November-Kündiger (2016) haben in den letzten Tagen Bestpreis bekommen (E+3+HD für 24,99 €)

    Ich weiß jetzt nicht, ob du hier mitliest...;)
     
    Milky18, Ludwig II, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  2. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke. Kam das per Post, per Mail oder per Telefon?

    Bin gespannt ob heute schon ein neues Angebot kommt. Das Nikolausangebot, das per Post kam ist ja gestern abgelaufen... ;)
     
  3. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    wie bereits erwähnt, habe ich auch für 29.99€ verlängert.

    Mir wurde ein CI Plus Modul zugesichert! Das habe ich aufgrund angeblich technischer Probleme noch nicht erhalten!

    Das nervt!

    Kann mir jemand einen Tipp geben an was das liegt, oder wie ich weiter vorgehen soll?

    Danke
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    frage hier nach ....das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    Milky18 und baldiw gefällt das.
  5. Similan777

    Similan777 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    2x kam ein Mail und dann der Anruf.
     
  6. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info
     
  7. moznov

    moznov Guest

    :ROFLMAO:Wenn Du Pech hast, gar nicht..
    Möglich wäre , das Dir nix mehr angeboten wird, oder zwei stark rabattierte Monate und dann den Rest zum Vollpreis..
     
    Milky18, Schnirps und Ludwig II gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Erfahrungsgemäß (aus diesem Forum) wird zumindest im Dezember kein neues Angebot mehr kommen.
     
    Milky18, Schnirps, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Alle, die nicht mal die 29,99 Euro haben , sondern teurer , hauen doch an dieser Stelle mit der Stirn auf den Tisch.. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Eddy0159, Ludwig II, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  10. Einmachglas

    Einmachglas Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heißt das also, dass man sich doch jetzt schon als Novemberkündiger mal melden sollte? Ich habe bis jetzt nicht mal die Anfrage bekommen, dass ich die Hardware zurück schicken soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.