1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auswahl für nächste Woche ist wohl früh KC/TEN oder NYG/DET, spät DEN/NE oder SD/OAK.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es so wäre, dann würde ich gerne die Spiele von KC und NE sehen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Müssenw ir zuerst SNF und MNF abwarten.

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Entscheidung jetzt zu TB/NO zu wechseln, das einzige Spiel was noch spannend ist von den späten und wichtig für die Playoffs.

Sven1549 gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Spiel konnte man sich nicht aussuchen. War einfach "Glück", dass die NFL das richtige Spiel rüber geschickt hat. Mit Falcons @ Rams hätte man Pech gehabt.

Aber natürlich für die Fans der betreffenden Mannschaften ärgerlich, dass P7S1 auf beiden Spielen sitzt. Zu Sport 1US Zeiten konnte man als Zuschauer noch frei wählen.

6. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also wenn es nicht DEN/NE wird, soll mich der Blitz beim Sch... treffen. Selten war die Auswahl weniger spannend (obwohl, bei P7Maxx weiß man ja nie)...

Früh ist das Duell der 9-4-Teams NYG/DET eigentlich auch konkurrenzlos (KC/TEN fällt da für mich doch etwas ab)...

Hat der Esume eigentlich einen Vertrag, daß er Sonntags nie nachts arbeiten muss, oder warum ist der immer im 19:00 Uhr-Slot unterwegs?

7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, dass er als Nr. 1 Experte gilt, genau wie Buschmann - jetzt ganz stark sein - intern der Moderator/Kommentator Nr. 1 ist.

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wenn es so wäre, hätte man spätestens nach dieser Saison aber erkennen müssen, wer die Chefs im Ring sind und gefühlt die größte Resonanz haben: Stecker/Motzkus.

Es mag sicherlich viele geben, die Frank "ich wusste bis vor 10 Jahren noch nicht einmal wie football geschrieben wird" Buschmann mögen, aber er ist für mich zu sehr Klamauk und reißt auch gern Patrick Esume mit runter auf das Niveau, der für mich deutlich mehr kann, als er bisher gezeigt hat.

Meine Präferenzen:

Stecker/Motzkus
    Schmiso/Stecker
    Schmiso/Esume
    Buschi/Esume

Die anderen, wie Schenk und Morawe waren bisher zu wenig am Start, als das ich mir da ein abschließendes Urteil erlauben möchte. Schenk war aber die beiden Male, die ich ihn gesehen habe für mich souverän.

Yappa gefällt das.
  9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    die Experten find ich allgemein recht gut.
    haben durch selber spielen auch viel Ahnung.
    besser wie wenn ein Boris Becker da sitzen würde.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Nummer 1 Slot ist aber eigentlich der späte und nicht der Frühe.

Stecker / Motzkus ist ganz klar für mich das Nr1 Duo. Liegt einfach daran, dass Stecker Ahnung hat im Gegensatz zu Buschmann oder Schmiso, der Buschmann 2 sein möchte.

Gottseidank ist Buschi nächstes jahr weg, dafür wird er uns auf Sky mit Fußball beglücken und nach Reif, wird uns leider auch TuT verlassen.

Ich bin mal gespannt, wenn P7S1 nächstes Jahr aus dem Hut zaubern wird. Morawe hat noch weniger als Buschmann, treibt aber Gottseidank sein unwesen auf DAZN.