1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da hast natürlich Recht! Tut mir Leid...

Viele haben mit dem neuen Receiver Probleme mit SoD. Funktioniert seit Wochen nicht und Sky findet auch keine Lösung dafür...

Teoha gefällt das.
  2. F2000

F2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Sat
    Ok vielen Dank. Falls das wieder behoben ist, hat man weniger Inhalte in HD mit dem +Pro?

3. Thom09

Thom09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt habe ich nicht so viel mit SoD am Hut, würde aber vom Verständnis her folgendes behaupten (ohne Gewähr) : grundsätzlich nein, da es sich momentan ja "nur", und das ist schlimm genug, um einen "Übertragungsfehler" handelt. Allerdings wird man weniger offline und mehr nachladen müssen, da die Platte jetzt nur noch halb so viel Kapazität bei Dir dann aufweist.

Kurz OT: kann es sein dass das "Digitalfernsehen" Forum nicht via Tapatalk erreichbar ist?

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann war vorher wohl nur HDCP1.4 oder keines aktiv und jetzt HDCP 2.2.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Logischerweise ja. Siehe meine Antwort oben.

6. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ich muss mich mal selber zitieren. Leider war das eine Lüge! Die senden immer noch mit HDCP!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist doch schon so lange hier dabei, da musst du doch wissen, was die Mitarbeiter von Sky erzählen ist meistens nicht korrekt…

8. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe mit Hern .... Leiter der technischen Kundenbetreuung gesprochen. Denn Hintergrund kennt immer noch keiner. Was machen die, die einen Av-Receiver dazwischen haben und kein HDCP 2.2 können.

9. SkylineHD

SkylineHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So habe den uhd receiver jetzt schon ein paar Wochen hier stehen. Ich muss sagen er hat mich voll überzeugt. Das schnellere bedienen fällt bei der ersten Nutzung direkt auf. sod funktioniert perfekt es gab 1 bis 2 Ausnahmen, aber da könnte es auch an meinem Internet gelegen haben

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Die haben dann leider Pech gehabt, können weiter die HD-Sender gucken oder ihr Setup ändern. Ich kann die Verärgerung zwar verstehen, aber das für UHD-TV ein durchgängiger Kopierschutz in der neuen Version erforderlich ist, sollte eigentlich keinen überraschen. Das dieses vorher ging war die eigentliche Überraschung - finde ich zumindest.

sheldon_c und Mancky gefällt das.