1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD startet Kampagne zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Ich denke mit deiner gesitigen Haltung hast Du deine Haustür hoffentlich weit geöffnet und gewährst armen Flüchtlingen Unterkunft. Oder unterscheidest Du etwa wer in dein Haus gehört und wer nicht?

Das finde ich - sorry - rechts und entspricht weder der christlichen Lehre noch dem edlen deutschen Gutbürger! Ab wann ist man den nun rechts und wo beginnt der persönliche Egoismus ? An der EU-Grenze, Staatsgrenze, Landesgrenze, Kreisgrenze, Grundtücksgrenze, Haustür, am Geldbeutel?

Schnellfuß und samsungv200 gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zugegeben, ich bin überzeugter Atheist, bin generell auf Religionen nicht gut zu sprechen. Vor allem die Katholische Kirche, die unzählige Verbrechen auf dem Kerbholz haben, die heut noch gegen Verhütung sind, was ja das Grundproblem in der dritten Welt darstellt, so nach dem Motto, "jeder Schuss ein Treffer"...dann die völlig kaputten Sekten wie Zeugen oder Scientology, da ist der Islam nun tatsächlich die Krönung...

3. Rod Cor

Rod Cor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Topic Rundfunkbeitrag scheint allumfassend zu sein. Flüchtlinge, Religionen, Rechts, Links..

Apropos das politische Spektrum was du hier beschreibst, sehe ich doch etwas anders. Links im herkömmlichen Sinn gibt es hier praktisch nicht. Da bleibt nur die Mitte und extrem Rechts.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da hier im Newsfeed kaum moderiert wird ist es halt für einige die neue Spielwiese für politische Diskussionen. Ist leider so.

DNS gefällt das.
  5. eumel77

eumel77 Guest

O.M.G...da fällt mir fast nix mehr zu ein! Nur noch Folgendes:

Ich weiß nicht, wieso nun die Flüchtlings-Keule wieder raus genommen wird und skandiert wird "nimm Du sie doch auf". Das ist so billig und geistig einfach gestrickt - aber was will man auch anderes erwarten...!

Was "rechts", also nationalistisch ist, ist nachzulesen - auch in Geschichtsbüchern. Da will ich Euch nicht mehr belehren, denn was ein Kind nicht lernt... Da habt Ihr wohl gepennt in der letzten Reihe, damals auf der dunklen Seite des Mondes ("DDR"?).
    Schade, dass Ihr mit der abendländischen Kultur (ja, die ist christlich!) nix anfangen könnt. Ein wenig mehr Christlichkeit würde uns allen gut tun!

Und zum Schluss: Was zu Deutschland gehört und was nicht, wird zum Glück nicht von Euch entschieden.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du entscheidest es ebenso wenig...

7. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich dachte es geht hier um den Rundfunkbeitrag und nicht um Flüchtlinge? Geht doch in den Politbereich zum spielen.

DNS, Volterra und Hose gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine hat halt viel mit dem anderen zu tun.

Niemand jucken die Sendungen für die Zombies welche auf den öffentlichen laufen. Es geht um die Meinungsdiktatur welche in den Nachrichten und Talkshows betrieben wird. Und diese ist so aggressiv das es schon fast chinesische Züge hat. Passt auch da China eh alles aufkauft.

Lt_Spock und Schnellfuß gefällt das.
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Der Maulkorb für Höcke bei Jauch oder auch den der Storch damals im ZDF muss mir entgangen sein. Also einfach mal den Ball flach halten.