1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach etwas mehr als einem Viertel der Saison hab ich hier mal kurz Aufgelistet welche Teams wie oft auf sport1US übertragen wurden:

Flyers 5x
    Carolina 5x
    St.Louis 4x
    LA Kings 4x
    Winnipeg 4x
    NY Islanders 3x
    NY Rangers 3x
    Edmonton 3x
    Montreal 3x
    Tampa Bay 3x
    Florida 2x
    Chicago 2x
    Washington 2x
    Vancouver 2x
    Anaheim 1x
    Buffalo 1x
    Colorado 1x
    Detroit 1x
    Ottawa 1x
    Minnesota 1x
    Penguins 1x
    Arizona 1x
    Dallas 1x
    Nashville 1x
    Boston 1x

Ohne Übertragung: Toronto, Columbus, NewJersey, SanJose, Calgary

moznov, BerlinHBK und Gast 149788 gefällt das.
  2. Gast 149788

Gast 149788 Guest

In dieser Saison schau ich soviel NHL wie schon lange nicht mehr. Das hat zwei Gründe:
    1. viele fantastische junge Spieler (Laine, McDavid, Draisaitl, Matthews, Eichel,...)
    2. NHL On The Fly auf Sport1US bzw. DAZN. Die Sendung ist einfach nur geil.

moznov und rom2409 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    U.a. New Jersey wird demnächst noch.(y)
    Schade ist eigentlich aus meiner Sicht, dass die Flames überhaupt nicht berücksichtigt werden. :( Alles fokussiert sich immer auf Edmonton, dabei hat Calgary ebenfalls eine junge, starke Truppe und sind zudem gerade richtig im Aufwind, was sich mittlerweile nach holprigen Start jetzt auch in der derzeitigen Platzierung widerspiegelt. Aber sonst sind nun mal die Flyers mit das beliebteste Team in der NHL. (y):love:Waren damals auch schon auf ESPN immer oberen Drittel in der Tabelle, ebenso (meine) Rangers sowie die Penguins ganz oben.

Btw. Flyers vs. Edmonton war ja mal der Hammer gestern Nacht. :love:

Sucht die NHL eigentlich auch wie bei der NBA die Spielpaarungen für Europa aus oder darf Sport1 hier selbst auswählen?
    Aber wenn sie es nicht dürften, dann könnten doch (ähnlich wie bei der NBA) bereits die kompletten Übertragungen aus der RS mitgeteilt werden.:confused:

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Da Toronto gleich am ersten Tag live in Polen lief, hat man zumindest mehr als ein Spiel zur Auswahl. Die Auswahl dort ist nicht identisch zu der bei DAZN.

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja die Neulinge machen die Saison bisher echt spannend. Bisher ist auch noch alles eng beisammen so dass es bis zum Ende spannend werden dürfte.

Im Westen überraschen bisher die Oilers, aber denke das war auch so zu erwarten das die oben mitspielen. Draisaitl spielt auch bisher eine überragende Saison. McDavid natürlich ein Überflieger, bisher bester Scorer der Liga. Die Flames wie BerlinHBK schon sagt haben momentan einen Lauf, in der NHL heißt das aber nichts das hatten die Jets letzten Monat auch. Was ein Glück das es die 2 Punkte Regel gibt. Aber die Flames sollten es dieses Jahr auch wieder in die PO schaffen.

Im Osten überraschen bisher die BlueJackets. Hätt ich nicht mit gerechnet, aber die Saison ist ja noch lang. Auf dem letzten Platz leider mal wieder die Leafs, zuletzt hagelte es einige Niederlagen. Morgen Nacht in Boston hoffe ich das es endlich mal wieder einen Sieg gibt. Die PlayOffs zu erreichen wäre ein riesen Erfolg für das noch junge Team. Heute hat man noch Hollland weggetradet.

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    mich wundert das Toronto nix zusammen bekommt.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt das?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Toronto spielt eig bisher, wie die letzten Jahren. Nach Weihanchten sind sie imemr eingebrochen.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So eine aussage kann nur von jemanden kommen, der sich die leafs nicht ansieht:rolleyes:

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also Offensiv ist das schon Bombe was da momentan gespielt wird. Zum Beispiel letzte Woche Samstag in Vancouver als man glaube 18-4 Torschüsse im letzten Drittel hatte, auch in der OT dominant war und dann nach Penalty verliert. Denke je länger die Mannschaft zusammenspielt desto besser wird sie. Die letzten Spiele allerdings zeigen eher eine tendenz nach unten. Eine Serie von 5-6 Siegen wäre mal stark dann könnte man auch wieder rankommen.
    Heute Nacht in Boston wird aber auch wieder sehr schwer. Aber egal ich werds mir wie jeden Samstag anschauen.

rom2409 gefällt das.