1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Irgendwie muss ich bei der Diskussion immer an dieses Bild denken. Ein Waffenstillstand wäre schön langsam wirklich angebracht.

pallmall85, meadow und MotorsportFan13 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann marc mögen oder nicht. Schlimmer ist aber, dass der eine oder andere hier dann auch seitenweise flache gags oder beleidigungen in seine richtung posten und dann auch nicht viel informationen über DAZN dabei herumkommen.

Man kann doch einfach mal erwachsennseine sicht akzeptieren selbst wenn diese mehrfach aufgeführt wird von ihm. Ich wiederhole mich auch oft. Genauso auch andere hier im forum. Wem eine meinung nicht gefällt, kann diese ja geschmeidig überlesen.

3. Rossi22

Rossi22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich war jetzt seit ca 2 Wochen leider nicht hier und konnte nicht verfolgen was es neues gibt.
    Ich seh nur auf den letzten Seite das es Marc wohl immer noch gut geht weil er am meckern und rum heulen ist!
    Hab auch gelesen das es mittlerweile eine XBox app und Playstation 3 App gibt.
    Wie schaut es denn mit der PS4 App aus? Vielleicht habe ich es beim überfliegen überlesen.

4. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Januar.

Rossi22 gefällt das.
  5. Rossi22

Rossi22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir!!!

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich sind 24fps Kinofilme nicht mit Sport vergleichbar, da man hier um das Problem weiß und deshalb Schwenks vermeidet.

Man geht jz auch den Weg auf 48fps um das Problem zu umgehen.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich es gibt ne xbox App?

9. martin_ger

martin_ger Guest

Die Info stand gestern im Perform-Technik-Thread. Habe mir vor kurzem wegen NFL die One S geholt und werde die Xbox-App heute oder morgen mal laden und testen.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Off topic:

Da muss ich dir allerdings widersprechen. Peter jackson wollte mit den hobbit filmen versuchen die 48fps zu etablieren. Allerdings war der erfolg eher weniger gut, da man durch diese technik viel von der "magie" solcher filme verliert. Durch die höhere bildrate fallen prothesen und masken eher auf und es wirkt nicht mehr so echt wie in 24fps. Hier ist der hohe detailgrad des bildes eher weniger produktiv.
    Einzig positiv wurden die actionszenen bewertet die dadurch deutlich besser rüberkommen. Aber letztendlich ist es kein grund für regiesseure auf das 48fps format zu wechseln. In naher zukunft sind auch keine filme gelistet die auf 48fps setzen wollen. Hier sind schon eher filme zu finden die alte techniken verwenden der atmosphäre wegen (hateful 8 mit 70mm). Cinema scope ist da auch ein thema in der branche. 48fps hingegen gilt als tot

Noch dazu ist das fps bei filmen weniger schwerwiegend. Auch bei großen schwenks und kamerafahrten die es ja durchaus häufig gibt. Aber da kann man ja mit guter technik heutzutage im bereich heimkino auf zwischenbildberechnungen setzen wenn die 24fps als störend empfunden werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.