1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Line of Duty" feiert Free-TV-Premiere im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.711
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Mittelpunkt der Serie "Line of Duty" steht das Team einer Anti-Korruptionseinheit der britischen Polizei. Beim ZDF feiert die Serie Free-TV-Premiere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht am Donnerstag dem 8.12 sondern natürlich am Freitag den 9.12 laufen die Folgen um 0:45Uhr! (sonst wäre der Tip ja schon zu spät)
     
    indiansummer gefällt das.
  3. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht ganz richtig

    Der neue TV Tag beginnt urkomischerweise immer erst um 3 Uhr nachts! Somit stimmt die Meldung schon!
    Kurios, aber war schon immer so.

    Um diese Uhrzeit senden die TV Sender immer Ihr "Impressum" und dann beginnt der "neue TV Tag"
     
  4. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    heute Nacht? warum holt man die Rechte dafür dann überhaupt?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur ist das dem Zuschauer egal, bei dem fängt der Tag ab 0:00Uhr an und weil er die Sendung sicher nicht "Live" sehen will, muss der PVR auch entsprechend programmiert werden. Auch beim EPG fängt der Tag nicht um 3:00Uhr an sondern ab 0:00Uhr. Somit ist die Meldung für den Zuschauer falsch bzw. irreführend.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eigentlich ist es 6 Uhr, wobei einzelne Sender mit 5 Uhr gibt (fällt mir leider nicht ein welche). Siehe auch in der Wikipedia.

    Für den der es Live schaut ist es noch Donnerstag, andere haben es einfach programmiert, ohne sich Gedanken über Tage zu machen und ganze schauen es in der Mediathek.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch muss man ja und würde man nach diesem Tipp gehen dann würde man denken die erste Folge wäre schon gelaufen. und in der Mediathek gibts solche Serien natürlich nicht. ;)