1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da ist er ja! Wir haben dich vermisst! :love:

Aaaaber wir haben auch gedacht, dass du mit einem "Big Bang" zurückkommst! Jetzt sind wir traurig, dass nur ein "DAZN ist Müll und bleibt Müll" dabei rumgekommen ist... :(

Hey, du hast den "Müll" doch gekündigt... fällt mir gerade ein. Also warum trollst du hier immer noch?! Hast du in deinem Leben nichts anderes zu tun? Ist dein Leben wirklich so öde? Ich würde mir da mal Gedanken machen...

Schnirps gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das damit zu tun, ob ich Kunde von DAZN bin oder nicht?

Es ändert nichts an der Situation, dass DAZN die Rechte verhunzt. Das ist sehr traurig.

und 25fps billig Streams bleiben eben 25fps billig Streams, ob ich Kunde bin oder nicht. Sky CL und EL waren mal wieder eine Wohltat ....

Ich bin hier schon 10 Jahre im Forum. warum soll sich das ändern? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn mir etwas nicht gefällt, dann abonniere ich es nicht weiter, nachdem ich es einen Monat unentgeltlich getestet habe. Du bist trotzdem immer weiter dabei und machst es zu deiner Lebensaufgabe hier im DAZN-Thread zu trollen. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Schau dir die letzten paar Seiten hier durch. Du hast dich zu einer Lachnummer gemausert! Bla bla bla, "Ich melde deinen Beitrag wegen Beleidigung" kommt gleich wieder. Mach halt! Mir egal. Macht dich nur noch zu einer größeren Lachnummer.

Zu den Rechten: Sichere du sie dir und mach es besser! Immer nur labern kann jeder! Aber besser machen? So gut wie niemand. Du hättest längst vor DAZN selbst so eine Plattform starten können. Hast du aber nicht gemacht. Warum? Weil du es wahrscheinlich noch schlechter machen würdest als DAZN. Du stellst dir das bestimmt total einfach vor. Als würde man eine solche Plattform innerhalb einer Woche perfekt zum Laufen bringen.

Kehre erstmal vor deiner eigenen Haustür, du möchtegern super intelligenter Programmierer und IT- und TV-Freak.

Viele User wollen hier einfach nur die neuen Infos zu DAZN lesen und darüber diskutieren. Stattdessen müssen sie sich Seite für Seite durch deine "Ergüsse" quälen.

Du verstehst sowieso keine Zusammenhänge. Ich bin seit 21 Jahren im Internet und in Foren unterwegs. Aber einen solchen Troll wie dich, der es über Monate hinweg durchzieht mit seinem Trollen, habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Du bist echt der Abschuss.

PS: Ja, melde diesen Beitrag. Obwohl ich die Wahrheit schreibe. All deine Beiträge hier im Thread gehören sich auch gemeldet. Hier herrscht definitiv Troll-Freiheit! :mad:

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
    gringofcb und quaks gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur weil du die berechtigen Einwände meinerseits nicht lesen möchtest, weil sie DAZN in keinen guten Licht dastehen lassen, ist es kein Trollen.

Ich bleibe im Gegensatz zu anderen beim Thema und postet keine Kriegsbilder, die mit DAZN wahrlich nichts zu tun haben.

Ich wurde persönlich angegangen, soll man dabei etwa zusehen? Ihr Trolle seit von Thema abgekommen.

Natürlich kann man das ganze viel besser machen. Es gibt genügend beispiel von professionellen Anbieter, wie neullion oder MLB.tv bei denen man einkaufen kann, aber das ist nicht das Ziel von DAZN. DAZN will primär seine eigene Leute durchfüttern und legt auf Technik keinen Wert.

und wieder solche Kommentare, wie möchte gern. Geht mal wieder die Argumentationskette aus mein Freund. Ich glaube nicht, dass es dir zu steht über meien beiträge zu urteilen und von quälen oder ähnlichem zu schreiben. Du bist ein ganz ganz kleiner Licht, nicht mehr und nicht weniger oder was berechtigt dich, als Rächer der Allgemeinheit dich aufzuspielen? Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland ....
    Nochmal es steht dir so ein Urteil nicht zu.

Es wird schwer sein, die mangelende Qualität von DAZN zu widerlegen, da sie einfach vorhanden ist.

Ferner kannst du überhaupt nicht beurteilen, ob ich Zusammenhänge verstehe oder nicht. Man soll nämlich nicht von sich auf andere schließen, das ist ein großer Fehler.

Die Lebensaufgabe von dir ist persönliches Bashing gegen mich. Mit DAZN hat das schon Lange nichts mehr zu tun. In meinen Augen bis du der Troll hier. 175 Beiträge und schreibst nichts qualifiziertes zu DAZN ...

muss ich etwa Kunde sein, um DAZN zu kritisieren? Hier das ist ein Digitalfernsehforum, man ist hier weil man sich für das Thema interessiert und deshalb verbringt man auch Zeit damit und ich habe immer ein Problem, wenn hier so ein kleiner Schneemann, wie du kommt, mit 175 Beiträgen, sich im september angemeldet hat und auf Dick macht und DAZN zum Himmel lobt ....

und mit besser machen. Die Pläne liegen alle in der Schublade. Aber du verkennst die Situation. DAZN will kein Produkt für den Endkunden. Es sind persönliche Interessen und zusätzliche Einnahmen im Sportrechte Handel. Der Name DAZN ist verbrannt ....
    Es war ein Fehler, ein so unfertiges produkt auf den Markt zu schmeißen, anstatt auf die lienare Verbreitung zum Start zu setzten.

Die Frage ist, wer ist hier die Lachnummer. Das bist ganz klar du Schneemann. jeden Tag muss ich mir deine Beitrage, die Off Topic sind hier durchlesen.

Bleiben wir doch mal beim Thema und das heisst DAZN und Fakt ist, dass DAZN es seit einem halben Jahr nicht schafft ein TV äquivalentes Bild abzuliefern und die Appentwicklung mehr schlecht als recht vorangeht.
    Aus diesem Grund habe ich mich als zahlender Kunden von diesem unfertigen Studentenprojekt verabschiedet.

Aus diesem Thread habe ich mich auch zurückgezogen, nur antworte ich natürlich, wenn ich angesprochen werde oder andere falsche Dinge im Raum stehen.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn hast du nen Knall! :ROFLMAO:

Mit dir zu schreiben ist wie mit einer Wand zu reden, nur kommt von dieser wohl eine qualifiziertere Antwort als von dir. In diesem Sinne: Gute Besserung und gute Nacht, du Troll. :love:

gringofcb und azureus gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Schlaft ihr nie :confused:;)

Ohne es gelesen zu haben....kommt doch alle mal zur Besinnung, in dieser Besinnlichen Zeit :barefoot:

Schaue gerade Raiders - Chiefs auf der PS3 Relive.
    Zum Anfang wurde das neue Update 1.01 geladen...dachte das hätte ich schon.
    Jedenfalls geht jetzt wieder das vorspulen mit laufenden Bild im Hintergrund.
    Bild 'scharf' Stellung ging schneller, war nach ca. 2 Sekunden da.
    Bildqualität scheint gleich geblieben, also ca. SD.
    Im ersten Quarter keine Ausfälle kein stoppen.
    Und diese viel zitieren Mini - Ruckler, sehe ich nicht, klar wird das Bild unschärfer bei schnellen Bewegungen, ansonsten absolut schaubar.

Redheat21, Schnirps und azureus gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Marc war sicher auch noch nie im Kino und hat keine BD. Da sind es ja sogar nur ruckelige 24fps :LOL:. Ach so..mit Sport nicht vergleichbar. Nö..Actionfilme sicher nicht, sind ja wie Kammerspiele :LOL:

Harry_Ks, Snowman2016, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  8. gaxi87

gaxi87 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe auf der PS4 jezt auch das 1.01 Update bekommen. Chiefs-Raiders läuft sehr gut. 2-3 mal hatte ich ein ganz kurzes Nachaden (<1 Sekunde). Das liegt aber glaube ich eher an meiner Netzwerkverbindung.

9. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz ehrlich, jedesmal auf ihn einzugehen machts aber auch nicht besser. Du gibst ihm damit ja nur Nahrung. Den Satz "Ich bin seit 21 Jahren im Internet unterwegs" habe ich jetzt auch schon 3 mal von dir gelesen. Bist du soviel besser als er? Ehrlich gesagt, nein...

Neno86 gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sei mir nicht böse, aber Du und andere provoziert ihn ja auch dauernd zu diesen "Ergüssen". Scheint euch also Spaß zu machen. Als Beispiel nur mal diesen Beitrag von Dir, von heute Nacht, halb vier!!!:

Geht doch einfach mit gutem Beispiel voran und lasst diese Spielchen.

Abgesehen davon: andere User mehrfach als "Trolle" zu bezeichnen, reicht hier tatsächlich regelmäßig aus, um gesperrt zu werden, les dir einfach mal die Nutzungsbedingungen nochmal durch, die Du bei Anmeldung zu diesem Forum akzeptiert hast, Stichwort "Beleidigungen". Nix für ungut, aber das muss nicht sein. Du hast schlicht Glück, dass hier aktuell leider kaum moderiert wird.

Ich meine das nur gut mit dir :)

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
    moznov, MuddyWaters und Neno86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.