1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum ersten Punkt: Rein rechtlich, darf er Dir den Receiver nicht leihen. (Einen Leihwagen darfst Du ja auch nicht weiter verleihen)
    Zweitens: Bei den UHD Geräten ist es wohl so, das die streng mit der Karte des Kunden verheiratet werden. Es ist eventuell so, das dann deine Karte eben nicht funktioniert.
    Aber wie schon gesagt: TESTEN

Scary674 gefällt das.
  2. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    ...und zur Hauptfrage: ohne Satelliten-TV-Schüssel gibts z.Zt. kein UHD-TV zu empfangen, ganz einfach...

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt auch Kabelanbieter die Sky UHD einspeisen.

4. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    ...aber nicht bei UnityMedia, und das war seine Vorrausetzung...

5. Knightmann

Knightmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ,ich habe eine frage bin bestandskunde, und wollte mal nach fragen da ich bis jetzt kein Receiver habe sonder das gante mit CI Modul per karte betreibe und bei kabel deutschland , habe mir jetzt ein neuen UHD TV gekauft .

Ist das richtig das ich dann 99 euro für den Receiver bezahlen müsste als bestandskunde ?

es gibt wohl noch ne ander option , die eine frau von sky meine ich mit einer 2. karte für 16 euro , oder ein Bundesliga Paket dazu buchen.

Bin mir jetzt nicht sicher was die bessere wahl ist , und was könnte ich dann als kabelkunde über UHD gucken ?

blick da nicht ganz so durch ,vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Mein vertag läuft noch bin September 2017 Bundesliga paket habe ich nicht , aber sport hd und flim hd.

danke.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Karte ist das ? Steht da klein G02 drauf ? Für Kabel Deutschland bekommst du von Sky kein Modul. Geht technisch nicht. Ist aber ein Vorteil für dich. Du kannst ein KD Modul kaufen, darin läuft die Karte.

UHD Sender von Sky kannst du bei Kabel Deutschland sowieso nicht gucken, werden nicht eingespeist.

7. Knightmann

Knightmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe eine DO2 karte im Modul gesteckt , alles okay , nur habe ich mir jetzt ,oder bekomme einen neuen UHD Panasonic TV 904er der einfach super toll ist mit allen extras usw . Wie gesagt habe das sky Paket mit HD usw außer ohne bundesliga.

Jetzt habe ich halt vor uhd auch mal zuschauen , was habe ich da für möglichkeit ?

ich habe kabelanschluss.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe ? Es gibt keine UHD Sender über Kabel Deutschland.

9. Knightmann

Knightmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    verstehe ich nicht ,ich habe gerade mit sky telefoniert ,und die hat gesagt das man da auch filme über das internet abrufen kann in UHD zb

Und es gibt auch extra kabel UHD Receiver von sky deswegen verstehe ich jetzt nicht warum du schreibst es geht überhaupt nicht.

Sonst würde es ja keinen sinn machen warum bietet denn sky die uhd Receiver an für kabel auch ?

soll wohl auch weiter ausgebaut werden in den nächsten Monaten.

Und hatte doch selbst schon ein Angebot bekommen da sand drin jetzt uhd usw leider habe ich den brief verlegt und finde ihn jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  10. leonard cohen

leonard cohen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo seit gestern konnte ich keinen uhd mehr von sky sehen,der Receiver sagt was mit HDMI Kabel geht nicht ,zuvor ging alles ich habe Philips LCD Full hd dann habe ich Bild Fehler bei Fox ,sportdigital,spiegelgeschichte,Sport 1 USA hat noch jemand diese Fehler ? Diese Fehler sind auch auf mein Pro der 2 Karte
    By l.c