1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wolfgang, das wurde anderen November Kündigern aber auch schon angeboten. War gestern hier Thema ;)

2. SatEmpfänger

SatEmpfänger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ...würde mir in Sachen Wolfgangs Superangebot gerne wissen, ob er angerufen hat oder ob die angerufen haben? Man weiß ja nicht so recht, wie man es machen soll.

3. SatEmpfänger

SatEmpfänger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ...ne, es war MasterofTech; ich bin schon ganz durcheinander hier.

4. 123ganzviele

123ganzviele Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    hatte gestern und heute einen Anruf von Sky und habe nun als Novemberkündiger verlängert:

E+C+S+BL+HD für 24,99€, 23 Monate +x, AG 24,99€

alter Vertrag war Welt+C+HD 19,90€

Am Dienstag hatte ich noch die 29,99€ für komplett angeboten bekommen ;)
    Das Warten hat sich also gelohnt!

Danke an alle und besonders an Rosithal!
    Bis zum November 2018 :D

LG
    123ganzviele

rosithal gefällt das.
  5. Master of Tech.

Master of Tech. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    AB ist eben gekommen und es passt alles. Sky komplett inkl. HD für 24,99€ volle 23 Monate. Als Novemberkündiger habe ich gestern dort selbst angerufen, nachdem ein anderes Mitglied hier (Makerplay3) schon kurz zuvor darauf hingewiesen hat. JEDER NOVEMBERKÜNDIGER sollte direkt bei Sky anrufen und nach hinterlegten Angeboten fragen.

Nun will ich deine Erfahrung aber trotzdem ein stückweit bestätigen, Wolfgang 38. Wollte eben doch den UHD Receiver für 59€ bestellen und nun weiß keiner mehr was von dem Preis. Kostet 99€ und fertig. Dann halt nicht. Es werden Angebote kommen für 49/59€ für Bestandskunden, da bin ich mir 100% sicher. Und wenn ich 6 Wochen ohne UHD auskommen muss ;)

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Master of Tech.

Master of Tech. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was soll ich sagen.. Gibt auch noch 5€ Online Bonus. Perfekt

Danke!

8. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    So,
    auch gerade Anruf von Sky bekommen.
    Folgendes Angebot wurde mir gemacht.
    E+3P+HD für 24,99€ +AG von 24,99€.
    CI+Modul für 0€.
    12 oder 24 Monate.
    Ist für mich nur, wenn meine Karte gepairt wird.
    Überlege es mir noch eun paar Tage.

9. Lieselein

Lieselein Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend zusammen,

ich bin November-Kündiger und schon seit 2010 Kunde. Dank dieses Forums habe ich immer brav gekündigt und die besten Angebote abgewartet. Danke für dieses großartiges Forum!
    Mein bisheriges Paket: S+C+BL+HD und 2TB-Receiver für 25,99 EUR.

Die letzten Jahre hat mich Sky immer fleißig angerufen und mir Briefe mit konkreten Angeboten geschickt. In diesem Jahr kam nix, außer zwei Standardmails ohne konkretem Angebot und nur mit der Frage, ob ich Weihnachten ohne Sky verbringen möchte.

Am 01. Dezember habe ich dann angerufen und man teilte mir folgendes Angebot mit, das ich ablehnte:
    E+C+BL+HD für 29,99 EUR oder E+C+BL+S+HD für 34,90 EUR.

Bis heute kam kein Brief, kein Anruf, keine Mail - nichts. Also rief ich heute wieder. Dort teilte man mir mit, dass für mich kein Angebot hinterlegt war. Nachdem ich 5 Minuten in der Warteschleife hing, unterbreitete mir das nette Unternehmen folgendes Witz-Angebot:
    E+C+BL+HD in den ersten Monaten für jeweils 16,99 EUR und danach für 66,75 EUR. Ausnahmsweise würde man mir mit der AG entgegen kommen und statt 99 EUR nur 0 EUR verlangen.

Wollen die einen eigentlich veräppeln? Hatte das schon mal jemand von euch, dass kein Angebot hinterlegt wurde? Wenn ja, wie seid ihr vorgegangen? Receiver direkt zurückgeschickt oder behalten bis neues Angebot gekommen ist? Oder bin ich jetzt auf einer schwarzen Liste und bekomme kein Rückholangebot mehr?

Wenn Sky mir kein anständiges machen wird, werde ich keinesfalls einen neuen Vertrag abschließen. Da abonniere ich lieber Netflix und Co. Veräppeln lasse ich mich von denen nicht.

Vielen Dank vorab für euer Feedback ☺️

10. moznov

moznov Guest

Normalerweise hilft einige Seiten zurücklesen, da hier aber die letzten Tage rumgemüllt wurde :
    Es kommt tatsächlich immer mal wieder vor, das es kein Rückholangebot gibt, warum , kann Dir hier keiner beantworten. Die einen tippen, es sei Absicht, die anderen , Raster zu groß..
    Deshalb gab es für Dich nun dieses Angebot, da Du dann als Neukunde gilst.
    Jedoch war dann für den einen oder anderen nach einigen Tagen plötzlich wieder ein akzeptables Angebot als Rückholer vorhanden, deshalb eventuell in 3- 4 Tagen nochmal anrufen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.