1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die 24,99 sind der monatliche Abopreis, der bis zum 28.02. wegfällt.

Ich tippe auf einen schlecht geschulten CCA, der die Konditionen zweier unterschiedlicher Angebote vermischt hat.

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallooooo! Wir reden hier von einem Ergebnis eines Gespräches zwischen DanielaN und einem CCA, welche ja schon aufgebracht war, dass die schriftliche Bestellung nicht funktioniert hatte.

Ich gehe mehr davon aus, dass der CCA irgendwann zu einem Zeitpunkt des Gespräches aufgegeben hat!

Vielleicht wars ja auch der Carsten, der den Nikolaus-Wunsch von Dani nicht kapiert hat :).

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das dürfte passen. Dann ruf an ...hast ja genug Geld gespart

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Achwas - ich hab ne Mail geschrieben und lass es darauf ankommen. Hast ja recht mit dem Geld sparen. Das Ergebnis poste ich dann hier noch in ein paar Tagen. Des Weiteren wünsche ich Euch noch gute Angebote zu Weihnachten!

P.S. In der AB steht auch - Ihr neues Gerät: 2 GB FP - hatte ich aber schon. Kann sein dass die nochmal eine schicken; dann maile ich denen nochmal und hole das Paket bei der Post einfach nicht ab.

rosithal gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dabei hatte Carsten mir doch tatsächlich versprochen Dir diese zum Nikolaustag zu erlassen. ;)

Vielleicht ist das ja wie mit den Preiserhöhungen. Im ersten Monat wird die AG Dir trotz Erlass berechnet, dafür bekommst sie danach bis zum Vertragsende monatlich gut geschrieben. :D

Wenn alle Stricke reißen würde ich es mit Erpressung versuchen. Sag das wenn man Dir die Gebühr nicht wie zugesagt sofort erlässt, Du sofort allen Sky-Kunden per Mail ein gewisses Post # 749 aus einem gewissen anderen Thread zukommen lässt.

:D

Ludwig II, Gast 207109 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. SatEmpfänger

SatEmpfänger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin mittlerweile auch erstaunt, was da so abgeht. Mein Sky-Abo läuft (bestätigt) am 1. 1. 2017 aus. E+C+S+B HD, habe die 76 Euro bezahlt (inkl. tv digital, was ich nun aber beim Verlag gekündigt habe).
    Erst kam das Angebot mit den üblichen 36,99, HD sollte dazu kommen. Dann ereilte mich am 1. 12. ein Anruf (0800000481111) mit dem Angebot: Keine Aktivierungsgebühr, 36,99, bisheriges Paket. Würde angeblich per mail bestätigt. Das hätte ich mir gern schriftlich angesehen, z. B. ob zu dem Preis dann letztlich auch HD mit dabei ist. Aber: Weder mail noch Brief noch Änderung im Kundenkonto.
    Für die 36,99 hätte ich das Gesamtpaket E+C+S+B HD sogar genommen für zwei Jahre, aber wie gesagt, nix mehr gehört. Seltsamerweise kam dann danach (schon vor dem Telefonat abgeschickt) ein vom 30. 11. datierter Brief mit 36,99 ohne Aktiverungsgebühr - als Nikolausangebot. Aber hier ist zumindest von HD nichts zu lesen.
    Weiß nicht recht, was so soll.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @SatEmpfänger
    Bitte suche dir ein anderes Forum. Dieser Bereich hier im DF ist zum Privatauditorium für die Dialoge zwischen Jägermeisterjunkies, Bergblumenfans und Baldriandealern geworden.

PS: Kann Ironie enthalten

grinsecatz, Eddy0159, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann, aber brauch nicht....;)

Teoha gefällt das.
  9. Master of Tech.

Master of Tech. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich vermelde als Novemberkündiger Vollzug:

E + S + Buli + Cinema + HD für 24,99€ auf 23 Monate mit Abzockgebühr in Höhe von 24,99€. Optional UHD Receiver für 59€.

Danke an Alle!

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach nur 8 Tagen nach Ablauf der Kündigung. Das ist ein Super Deal. Das war vor einigen Wochen erst nach Monaten des Dunkelbleibens möglich.
    Schau bitte auf Deine AB - ob es wirklich dabei bleibt und bestätige das dann nochmals.
    Das soll jetzt aber kein Zweifel an Deiner Meldung sein, eher eine "aus Erfahrung anzuzweifelnde " Aussage eines CCA's, welcher wieder was versprochen hat .... .

Danke Dir

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.