1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD startet Kampagne zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Psst, du kannst doch hier nicht einfach kurz und treffend darstellen, welche antidemokratischen Absichten eigentlich hinter dem AfD-Vorschlag stecken.

2. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Du zelebrierst ja hier den Zeremonienmeister, dann sprich doch mal: Welches undemokratische Ansinnen verfolgt denn die Afd? Aber immer schön vergleichen, was wird gefordert, was vermeinst Du darin zu sehen und was bleibt als Substanz übrig. Du pauschalisierst ohne Ende, werde doch mal konkret. Was wird anders, wenn die örA anders finanziert, aber im Grundsatz besser kontrolliert werden?

Und nicht gleich wieder hyperventilieren: Kontrolliert werden sie jetzt auch!

3. Rod Cor

Rod Cor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Minderwertigkeitsgefühle? Ist das Grund für deinen gedrechselten Schreibstil? "Informationsverlautbarungsrethortik" woher hast du das? Das findet ja nicht mal Google :LOL:

Im Übrigen ist dein Beitrag auch inhaltlich unsinnig. Finanzierung ist eine Sache, unabhängige Kontrolle eine andere.

Volterra und LucaBrasil gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau, in Ungarn und in Polen klappt das ja schon ganz hervorragend mit der besseren Kontrolle. Die AFD nimmt sich das zum Vorbild. Nichts anderes habe ich gesagt.

5. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ach die AfD, das Sammelbecken derer, die von der Gesellschaft immer nur Fordern, selbst aber meist nichts geleistet haben.
    Die meisten Anhänger der AfD sind männlich, über 40, unterdurchschnittlich gebildet.
    Viele AfD'ler leben, genau wie die Flüchtlinge, von staatlichen Transferleistungen.
    Ärgerlich finde ich eher, das ich Frau Petri und das andere "Gesocks" auch noch mit meinen gezahlten Steuern finanzieren muss.

6. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Ich helfe Dir nicht bei jedem Gedankengang. Ein bisschen Anstrengung darf man schon erwarten.

P.S.: Ich hoffe die Formulierung ist dem Zensus genehm.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  7. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Siehst Du brauchst google, ich gebrauche meinen Verstand. Im Übrigen scheinst Du zu diskutieren ohne den Sinn der Diskussion verstanden zu haben. Lies doch einfach nochmal, worum es in der "AfD-Kampagne" geht.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

9. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Bist Du überdurchschnittlich gebildet? Dein Nachbeten vorgekauter Meinungen lässt eher auf das Gegenteil schließen. Wieviel Steuern zahlst Du, dass Du Dich berufen fühlst Frau Petry (beispielhaft) als von Dir alimentiert zu betrachten?

Ich höre...

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  10. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Ich versuche noch einmal eine Antwort, nachdem mein erster Versuch wohl aufgrund meines eingeschränkten Benutzerstatusses gekillt wurde.
    Ich machs auch ganz einfach:
    Wenn Du Wortgebilde in " " in einer Diskussion vorgesetzt bekommst, ist das ein Stilmittel, um die Diskussion zu verkürzen, ohne sie inhaltlich zu entwerten. Das setzt natürlich voraus, dass der Diskussionspartner in der Lage ist, das gedanklich nachzuvollziehen. Ich bitte Dich um Entschuldigung, da ich Dich anscheinend überfordert habe. Ich werde die Diskussion mit Dir auf eine andere Ebene absenken. Du kannst dann gerne nachfragen, wenn etwas unverständlich rüberkommen sollte.