1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Erstmal bin ich kein Programmierer oder Technikexperte, sondern nur ein Tester.
    Mir wurde das so mitgeteilt, dass das auch einer der Gründe (@Re-lives) sein könnte. Ob das nun auch im Zusammenhang mit den Live- Übertragungen einhergeht, weiß ich aber nicht. Das ist auch nicht meine Aufgabe, denn dafür werden Programmierer bezahlt, die das herausfinden sollen. ;)

Zur Erklärung:
    Auf meinem Desktop PC (Windows 8.1, 64-Bit System, Internet Explorer) lassen sich in dem besagten Zeitrahmen von unmittelbar nach der eigentlichen Live-Übertragung bis hin zu ca. 48 Std. später viele Re-lives nicht (auch nicht mit Buffern) abspielen. Auf der PS4 dagegen fast zeitnah bzw. sofort, aber dann halt mit Buffern ausgestattet.
    Jedes Mal, wenn ich bei einen meiner favorisierten Inhalte Abspielprobleme (@Re-live) auf der PS4 habe, dann wird mir bei meiner anschließenden Kontrolle auf dem PC in diesem Zeitrahmen jedes Mal „Something Went Wrong“ angezeigt. Alles nach dieser Zeitspanne, sobald die Inhalte offensichtlich (nach)bearbeitet wurden, lassen sich die Übertragungen sowohl auf dem Desktop PC als auch auf der PS4 (dann ohne Buffern) abspielen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man sich DAZN auch schön reden ....

Geht nicht mit der Rosa Roten Brille durch die Welt ...

Was jz passiert hätte schon im Juli vor dem Start der Plattform passieren müssen und nicht ein halbes Jahr später ....

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sozusagen haben die dich jetzt zum zweiten Mal gekündigt, oder? :D

Schnirps gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem ist in meinen Augen, dass kein Time Tracking hinterlegt ist, sobald das vorhanden ist können die Streams auch vernünftig abgespielt und vorgespult werden. Warum das nicht da ist, muss der Techniker überprüfen. Aber das Problem ist schon seit dem ersten PL vorhanden, also 6 Monate.

5. Shepherd

Shepherd Guest

Ach Gottchen.:D Hier drohste allen möglichen Usern mit rechtlichen Schritten, aber dann lässte Dir so auf der Nase rumtanzen ohne Dich zu wehren. Denn- was ein glücklicher Umstand- jetzt kannste ja noch nen Monat länger das angeblich so schreckliche DAZN schauen und hast auch gleich ne Ausrede, warum Deine Kündigung immer noch nicht wirksam ist. Was ein albernes Kasperletheater. :ROFLMAO:

Lion_60, Tnice, rom2409 und 8 anderen gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das schön dass Januar dann der neue August ist, da freun wir uns.

Wie kommst du darauf, dass ich nachtragend gegenüber DAZN bin? Überhaupt nicht, die sollen Ihren Laden in den Griff bekommen, wo ich langsam meine Zweifel daran haben, wenn man 1,5 Jahre an dem Projekt arbeitet und ein halbes im Einsatz ist.
    Dann wird alles gut und DAZN ist ne geile Plattform.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem an der sache ist, das sich der ganze AUfwand für ein Trinkgeld von 9,99 € einfach nicht retiert, was zu unternehmen.

8. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Richtig. Hätte.
    Ist es aber nicht.

Können wir es ändern? Nein.
    Sollten wir stattdessen nach vorne schauen? Wäre mal schön.

Das Kind ist nun schon öfter in den Brunnen gefallen, in letzter Zeit aber seltener.
    Deswegen sollte man aufhören, dem Kind zu sagen, dass es nicht ständig in den Brunnen fallen soll, sondern an der Problembehebung arbeiten.
    Und das kann man als Beta-Tester, wie es scheint, ganz gut unterstützen.

DAZN weiß von allen Problemen mit den Apps, 50fps und auch dem Time Tracking, das mich in KODI tierisch aufregt.
    Aber so what, wenns korrigiert wird, können wir uns alle freuen.

Weil du konsequent auf dem August rumhackst. Jeder weiß, dass sie den Termin total verpasst haben.
    Jetzt wo man einen neuen Termin mit Januar hat und aktiv Beta-Testing betreibt mit einer Gruppe, kann es nur besser werden.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem haben die Panasonic Apps auch.

10. Shepherd

Shepherd Guest

Ja genau.:D Bin schon gespannt, wie Du dann im Februar erklärst, warum Du immer noch dabei bist.:D

azureus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.