1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Jetzt hatte ich gerade nochmal angerufen um das Angebot mit 29,99€ ohne Ag mit 2 Freimonaten anzunehmen, da sagt mir doch der Kundenberater, dass auch ein Angebot 24,99 für Komplett hinterlegt sei, diesmal aber mit AG und ohne Freimonate. Ich hatte nochmal explizit gefragt nach der Paket Konstellation und es hieß Entertainment mit 3 Paketen und PremiumHD. Ich hatte nochmal um etwas Bedenkzeit gegeben, um die Angebote nochmal durchzurechnen.

Man kommt aber grundsätzlich auf das das selbe raus, den ob 24 Monate 24,99 + AG = 624,75 oder 21 Monate (Dez,Jan,Febr kostenlos) 29,99 ohne AG= 629,79 - nimmt sich nicht viel.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Am günstigsten ist es mit Freimonaten für 24,99 ohne den Kackball. Da wird sich auch Deine Frau freuen, wenn sie den Mist nicht sehen muss.

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ich überlege gerade - wenn das Programm freigeschaltet ist, aber gar kein Kundenkonto existiert, ist es vielleicht auf Dauer für lau ..... hahaha, das wäre der Brüller.

4. Moscbabe

Moscbabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nimm Deine Jägermeister Medizin, liebe DanielaN

Ludwig II und Keanu gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Trotzdem bin ich enttäuscht von Dir. :(

Vor paar Jahren hattest dem Sulli noch HD+ aus der Tasche geleiert um den Wendler in rattenscharfem HD+ im Dschungelcamp zu sehen :)

Der Rest ist bekannt. Sulli musste -nachdem er nach 708 Mails, Faxen und Schreiben von Dir eingeknickt war gehen und Carsten rückt HD+ nimmer raus :D

Die letzten Worte von Sulli sollen gewesen sein: Bitte nicht den Preis auf XX,99 Euro erhöhen damit noch Spenden für Dein HD+ zusammen kommen.

Hach waren das noch Zeiten als Rosi regelmäßig 34,95 Euro wieder auf 34,90 Euro korrigieren musste und regelmäßig 5 Cent in die Spendenkasse für Dein HD+ wanderten.

Ich habe mich wegen Deinem HD+ sogar extra an die GL gewandt...

Sehr geehrter Herr XXXX,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Entscheidung das Daniela N kein HD+ mehr für lau bekommt nicht einverstanden sind.

Auch bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass es uns nicht möglich ist den Wendler wieder in das kommende Dschungelcamp 2017 zu bekommen.

Wir sichern Ihnen zu, dass wir Frau N jedoch als speziellen Einzel, Ausnahme und Kulanzfall zu Nikolaus die AG von 24,99 Euro erlassen werden.

Vorsorglich weisen wir Sie jedoch darauf hin, dass diese Frau N erlassenen 24,99 Euro AG für uns eine unvorhersehbare und auch erst nach Vertragsabschluss eingetretene Kostensteigerung darstellen.

Insoweit werden die 24,99 Euro auf alle anteilig umgelegt, die bis zum Nikolaustag vor Einbruch der Dunkelheit erfolgreich der Preiserhöhung widersprochen haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Unterhaltung mit unserem Programm, demnächst auch ohne den MGM Channel.

:D:D:D:D

Milky18, noschi22, Ludwig II und 4 anderen gefällt das.
  6. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Genau das war es. Entertain für nen 5er und UHD für lau. Würde sich etwas an meinen Vertragslaufzeiten ändern? Ist das ein gutes Angebot?

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Vertragslaufzeit ändert sich nicht.

8. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber wenn ich bereits ein komplettes Abo von 2015 habe, dann wäre bei der Buchung von Entertain nur das Boxset neu oder? Hat hier jemand von den Bestandskunden dieses Angebot angenommen bei einer Restlaufzeit von fast 12 Monaten?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den UHD-Recorder möchtest, probiere es hier Mehr Speicherplatz zum kleinen Preis geht nicht ich bin grade bis zum zahlungspflichtig bestellen gekommen, habe aber nicht angeklickt, weil ich vor 14 Tagen diesen bestellt hatte...kostet 54,- plus 12,90 Versand…

10. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    aber wenn ich boxset für nen 5€ hole mal 12=60€ plus Versand.
    Bei deinem Angebot hätte ich zwar den Receiver aber kein Boxset bzw. Entertain.

Ich habe ja immer noch meinen guten alten VIP2 am laufen. Muss zwar auf demand verzichten aber geht bisher auch ohne. Mit dem neuen sky Receiver habe ich nachwievor Jugendschutz und HD Plus Restriktionen oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.