1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralle67

ralle67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei mir als November-Kündiger war jetzt auch der Nikolaus in Mail-Form da... :D
    Muss ich bei der Bestellung für den Receiver auch ein Häkchen machen? Vermutlich nicht, da ich den ja noch zu Hause stehen habe, oder hat Fa. Sky da wieder eine andere Logik?

2. Swobb

Swobb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin November-Kündiger und hab keine E-Mail erhalten.. Ich habe ehrlich gesagt aber auch noch nie was von Sky per Mail erhalten.
    Ist es normal das ich mich nicht mehr an mein Sky Kundenkonto anmelden kann? Würde gerne mal sehen ob meine Mail überhaupt hinterlegt ist. Aber wahrscheinlich ist der Zug schon abgefahren. Würde gerne den E+Cinema+HD Deal für 19,99€ mitnehmen :(

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher weißt Du dann von einem Angebot für Dich?
    Da hilft wohl nur noch anrufen.... Und behaupten, dass Du ein Mail bekommen hast!

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wenn Du einen Receiver hast, brauchst Du nix ankreuzen, wenn Dir dieser reicht.
    Eventuell könntest Du einen "besseren" Receiver (2TB für lau (wenn Du diesen noch nicht hast) oder den UHD für 59,00€ raushandeln. Das musst Du aber bei der Verlängerung machen. Dies wird wohl nur telefonisch gehen.

ralle67 gefällt das.
  5. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Lass erstmal Weihnachten vorbei gehen und ab dem 27.12. wird für uns Dezember Leutchen schon was dabei sein.Gibt letzte Woche im Dez auch meist die besten Neukundenangebote!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. ralle67

ralle67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @Wolfgang38 : Vielen Dank! Mein Auftrag befindet sich jetzt in Arbeit.
    @rosithal : Ich melde dann auch Vollzug als November-Kündiger mit Nikolaus-Offerte.

Ab sofort Entertainment + 3P für monatlich 29,99 € zzgl. 24,90 € Zwangsgebühr einmalig. Im Gegenzug gebührenbefreit bis zum 28.02.2017. Laufzeit des Vertrages: 23+x, bin dann also wieder November-Kündiger 2018.

Vielen Dank für Eure Super-Unterstützung hier im Thread! (y)(y)

Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß nicht ob es in diesem Thread passt, ansonsten bitte verschieben: ich habe die Tage immer wieder Anrufe von Sky (als Bestandskunde komplett 34,99€ ) und bin dann heute auch mal dran gegangen und mir wurde sky entertain statt 21,90 für nen 5er angeboten und der neue UHD Receiver für umme. Jetzt hab ich die Frau kaum verstanden, aber was genau wollte Sie mir anbieten? Mein All In Tarif läuft noch bis Herbst nächsten Jahres?

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die Frau Dir anbieten wollte, kann ich Dir nicht sagen. Deine Zahlen gibt es auch bei länger abgelaufenen Verträgen nicht.
    Ich halte das für kein Angebot.
    Wenn es Dich interessiert, kannst ja anrufen. Bin mir sicher, dass das Angebot keiner kennt.
    Mein Vertrag läuft bis in den Sommer 2017 - und "mein Angebot" wäre Streichung der Gutschriften :).

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du nach einem Receiver gefragt oder hast Du schon einen 2TB?

Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es ist Dezember....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.