1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD rechtfertigt Nachrichtenauswahl der "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Genau da liegt das Problem bei islamischen Staaten die 1-2 Jahrhunderte aufzuholen haben!
    Aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen, bei den Gutmenschen hier gibt es an der islamischen Auslegung nichts zu rütteln und m ich würde nicht einmal wundern wenn wir hier im Forum auch IS Unterstützer finden würden!

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gut für's Geschäft = links?

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast meinen Beitrag mal wieder nicht verstanden, dafür brennen die Sicherungen durch, wenn mal in einem Zusammenhang das Wort Nazi fällt.

Ich kann meine Liste auch beliebig fortsetzen:

Napoleonische Armee in Europa
    Rote Armee v. a. in D 1944-45
    Serbische Soldaten und Freischärler in den Jugoslawienkriegen - Opfer vorwiegend: muslimische Frauen

Zusammengefasst: Kinderleicht kann man daraus Klischees über die angeblich besonders ausgeprägte Libido einer bestimmten Nation oder Religion machen - aktuell: der testosteronüberflutete, muslimische, männliche Flüchtling.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer wenn man denkt, schlimmer geht's nicht mehr, legst du noch einen drauf.

moznov gefällt das.
  5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Und genau dieser Aspekt hat es eben Tagesschau tauglich gemacht, denn das Thema Flüchtlinge ist täglich zur Zeit ein Thema und das wird sich auch mindestens bis zum Wahlkampf hinziehen.
    Wenn ich da höre was Özdemir dazu sagt kommt mir die Galle hoch.
    Straftaten von Flüchtlingen in diesem Ausmaß, dem gehört ein besonderer Augenmerk!
    Von Brandstiftungen gegen Flüchtlingsheime berichtet man auch, aber mir ist in der Tagesschau nie eine Meldung begegnet wo Bauer Rudi seine Scheune angezündet hat!!!

Schon hier wird die Meinungslenkung des Ö.R. Fernsehens mehr als deutlich und wer das nicht sieht, der ist einfach zu dumm dazu, oder er will es nicht sehen.

unicorn274 gefällt das.
  6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Verbrechen dieser Art gehören ebenso in die Tagesschau wie das Anzünden von Asylantenheimen!!!!!

unicorn274 gefällt das.
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist allerdings ein Blödsinn hoch vier. Und mindestens genauso falsch wie jedem von der Merkel Kritikerseite vorzuwerfen er sei Nazi oder fremdenfeindlich, genauso falsch ist es der anderen Seite vorzuwerfen, die würden den IS unterstützen....

schalt mal ein paar Gänge zurück hier, du hast dich da die letzten Tage gewaltig in was verstiegen, und es kommt nicht viel sinnvolles dabei raus.

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Könnte damit zusammenhängen das in Magdeburg mehr Deutsche leben als Flüchtlinge, jedenfalls noch.

Was sagst du denn dazu das die Einbrüche in manchen Gegenden auf 40 % Ausländer zurückzuführen sind?

Nein, in diesen Gegenden leben nicht 40 % Ausländer!
    (Gestern Bericht in der ARD)

unicorn274 gefällt das.
  9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Natürlich, schonmal ein Giraffenbaby gesehen. :D
    Man muss dazu anmerken das Eike wohl der linkeste aller Forenteilnehmer ist, aus politischer Sicht.
    Abgesehen von seiner Atombomben für Deutschland Propaganda. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
    unicorn274 gefällt das.
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das dürfte bei deiner Gesinnung ja auch ein Problem darstellen, ohne zu wissen ob du vielleicht ein schmächtiges Kerlchen bist.
    Du wirst aber wohl nicht drum herumkommen das deine Sexualität in der Pubertät nicht dem "Normalfall" entspricht und erst recht nicht der von syrischen, afghanischen, oder sonstigen Flüchtlingen.
    Ich denke mal deine Eltern haben dich nicht im strengläubig islamisch erzogen .

Und jetzt muss ich mal in die dunkle Zeit zurück. So wie damals in Deutschland und anderen Ländern eine Juden sind U-Menschen Erziehung stattgefunden hat, so läuft das in streng gläubigen islamischen Staaten ähnlich mit Frauen ab.

unicorn274 gefällt das.