1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann warte bis Sky anruft, und dir das Angebot ohne AG von 24,99 macht...

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    So - ich habe das Angebot auch - das ist eigentlich alles was ich haben wollte. Nur halt kein UHD-Receiver dabei. Zwei Monate frei ist auch super, wobei die AG natürlich einen Monat wieder auffrisst. Aber das Angebot ist viel besser als Ende November, nämlich 50 Euro besser und dann noch E anstatt ST. Ich glaube ich mache das oder glaubt Ihr das wird noch besser? Ist ja befristet bis 31.12.; da werden die wohl nicht nochmal nachlegen.
    In der Fußnote steht übrigens, die gebuchten Pakete sind bis Ende Februar kostenfrei. Heißt das der Dezember ist zusätzlich frei wenn ich heute schon buche? Dann wären es ja mehr als 2 Monate!

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  3. Marcel1980

Marcel1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Auch eben Email bekommen, Oktoberkündiger

Liebe Frau ........,
    2 Monate Sky gratis - lassen Sie sich dieses Weihnachtsspecial nicht entgehen.
    Bestellen Sie hier und jetzt ganz bequem Ihre Pakete und schalten Sie noch heute Abend Ihr Wunschprogramm ein.
    Kommen Sie zu Sky zurück und erleben Sie Ihr Weihnachtsfernsehwunder!

E+B+S 24,99 statt 66,49

Aber da steht kein HD dabei, das wundert mich etwa, im Baukasten steht HD nur beim Entertainment dabei

4. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    für das Angebot würde es ich machen. Schade, dass ich das Mail nicht bekommen habe :oops:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch noch ZEIT, warte vielleicht kommt der UHD-Receiver Weihnachten noch dazu...habe Geduld...aber du kannst es auch abschließen, dann haben wir hier RUHE....;):D

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe auch per E-Mail die 29,99€ für komplett +AG und den 2 Freimonaten angeboten bekommen. (Novemeberkündiger)

Mich wundert nur wo diese Großzügigkeit auf einmal her kommt. Anstatt den (kleinen) Schritt mit dem Weglassen der AG zu gehen, verschenkt Sky stattdessen nun 2 Monate (60€) einfach mal so. Ich warte jetzt mal noch weiter ab, vielleicht geht sogar noch was Richtung UHD für lau. :D

Milky18 gefällt das.
  7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Da steht aber auch 24,99 anstatt 66,49 - das ist dann schon mit HD!

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich kann aber ab heute Abend ZUSÄTZLICH für lau gucken und zwar bis Ende Dezember + die 2 Monate, denn

* Das obige Angebot gilt im 12- oder 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 oder 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um jeweils weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Zzgl. einmalig 24,99 Euro Aktivierungsgebühr. Bis Ende Februar 2017 fallen keinerlei Kosten für die gebuchten Pakete an. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann mach es "Daniela", und du bist glücklich, und wir hier im Thread auch....bis in 2Jahren…tschüss…:)

Milky18, Ludwig II und master-chief gefällt das.
  10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Nö so schnell wirste mich nicht los. Du hast ja soviel Werbung für Dein F1-Spiel gemacht - was meinst Du wer da nächstes Jahr mitmacht?

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.