1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Adventskalender 2016

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KLX, 24. November 2016.

Schlagworte:
  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    So , ich habe das Angebot jetzt angenommen.(y)
    Wechsle jetzt von Welt zu Entertainment und freue mich auf den Sky+Pro.

    Ich habe schon einen UHD TV und bin gespannt ob das Bild besser ist.Allerdings habe ich bei Unitymedia nicht die Möglichkeit den Sky UHD Fußball Sender zu bekommen :(
    Aber sollten sie ihn irgendwann mal einspeisen,bin ich schon mal gerüstet:)
     
  2. Ecki303

    Ecki303 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habs auch einfach mal angenommen und warte auf die Rückmeldung :)
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und der einzige Unterschied sind 5 Euro monatlich?

    Aus dem Angebot:
    Die zusätzliche Gebühr beträgt mtl. € 5.

    Oder gehen Rabatte verloren?
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Nein. Laufzeit startet nicht neu.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, klasse, wenn man E schon hat....

    Zwischenfrage: Wann verlost sky das denn alles? Wird jeden Tag - also für jeden Gewinn - gelost oder einmal am Ende?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kurzfristige Gewinne (Eintrittskarten) werden bestimmt zeitnah gezogen. Größere Gewinne wahrscheinlich erst später. Und die Gewinnerliste lässt immer auf sich warten, wenn sie überhaupt erscheint.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Liste erhält immer Sarah, weil sie die einzige Gewinnerin ist...

    Ps. ich vermute mal, das HEUTE jeder der beim Weihnachtsrätsel mitmacht, gewinnt;)…. denn Sky verdient ja dann 5,- monatlich für das Entertainment-Paket:D....und die 3 Mio. UHD- Receiver müssen auch an den Mann/Frau gebracht werden, damit wenn das Gratisjahr rum ist, auch viele Kunden dann das UHD-Paket buchen können/wollen/müssen...:LOL:
     
    BMG forever und drgonzo3 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer erst nach Ende des Adventskalenders. Vom 2015er wurde tatsächlich eine Liste veröffentlicht, auch wenn man dies nicht groß hinausposaunt hatte. Guckst Du: Der große Sky Adventskalender - die Gewinner
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du meinst Sandra. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatte ich behaupt am 25. erscheint sie?

    Und bezüglich Gewinnerliste beziehe ich mich allgemein auf Gewinnspiele bei Sky. So gibt es ja auch den Osterkalender. Fakt ist aber, wenn eine erscheint, dauert es immer eine Weile eh diese veröffentlicht wird.