1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD rechtfertigt Nachrichtenauswahl der "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Ich würde dich ganz persönlich darum bitten, solche Unterstellungen zu unterlassen. Deine Behauptung ich würde mich an solchen Vorfällen aufgeilen, könnte bereits den Straftatbestand der Beleidigung erfüllen. Deine von dir vorgebrachten Vorwürfe weise ich hiermit auf das schärfste zurück.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Habe ich das gesagt ? Nein. Daher macht es auch keinen Sinn.

3. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und du meinst, deine Hetzbilder nicht?

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es fällt leider nur auf, dass du den Wunsch der Differenzierung überwiegend nur in einer Richtung forderst.

5. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Warum haben Politiker die leute die etwas gg. die Flüchtlingspolitik haben nicht als Abschaum und Rechte bezeichnet ?? Also bin ich z. B. eben genau das obwohl es nicht ganz der Wahrheit entspricht.

6. srumb

srumb Guest

Ich merke schon, der ÖR hat ganze Arbeit geleistet!

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich habe eine relativ große Familie und mache mir aufgrund der gehäuften sexuellen Übergriffe in der letzten Zeit meine gedanken. Zumal in meiner Stadt in der ich wohne gerade letztes Wochenende zwei 19-Jährige auf dem Heimweg sexuell belästigt wurden, woraufhin die Polizei verständigt werden musste. Der Täter konnte allerdings flüchten. Laut Beschreibung war es eher kein deutscher Bürger.

Was genau rätst du mir denn nun? Hoffen, dass die nächsten 5 Jahre nichts passiert? Was soll ich machen, sollte doch etwas in nächster Zeit passieren? Es ist an der Zeit eine offene Diskussion zu führen und gewisse Dinge auch beim Namen zu nennen. Die ARD selbst, hat ja auch eingeräumt, dass das ganze wohl alles etwas unglücklich gelaufen ist. Also was genau schreibst du eigentlich?

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich immer alles gleichzeitig fordern ? Machst du das auch ?

ich erwarte dass man meine Beiträge so bewertet wie ich sie schreibe, und mir nichts unterstellt.

Ich lasse mir jedenfalls weder Fremdenfeindlichkeit noch Zugehörigkeit zum "braunen Mob" unterstellen, da gegen verwahre ich mich.
    Und es ist schlimm, das ich das tun muss, obwohl ich nie auch nur einen Satz geschrieben habe, wo ich eine Meinung in dieser Richtung geschrieben habe. Es ist eine pure Unterstellung.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt keinen braunen Mob in Deutschland?

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, aber wenn diese Forderung immer nur in einer Richtung erfolgt, denke ich mir meinen Teil. Du könntest ja auch mal einen Beitrag der besorgten Bürger hier nehmen und Differenzierung bei den Flüchtlingen fordern - machst du aber offenbar nicht.