1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du einen neuen Vertrag abschließen möchtest, über deine Frau, bedenke wegen der 100,- Strafgebühr...
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
    du musst dann natürlich deinen 2TB zurückschicken....aber als Neukunden-Angebot, gibt es ja den UHD-Receiver für lau...
    Ps. würde aber noch mal anrufen, wegen Rückhol-Angebot...
    Anhang: melde dich hier paolo12 beginn eine Unterhaltung, dann wird sich paolo12 bei dir melden....hat glaube ich für 30,- Komplett mit HD ....und UHD-Receiver für lau…

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann nur hoffen das Sky diese 100 Euro Märchenabzockgbeühr früher oder später gerichtlich untersagt bekommt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    diese war ja schon weg, gibt es aber seit ca. 1 Jahr wieder....

4. 123ganzviele

123ganzviele Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Vertrag ist ja auch am 30.11. ausgelaufen, mittlerweile der TV auch schwarz ;)
    Nutze z.Zt. Sky Ticket, da ich auf ein passendes Angebot warten will.
    Eben hab ich dann mal, ist ja Nikolaus, den Chat befragt, was so hinterlegt ist.
    Bei mir wären das E+1P+HD 19,99 und E+2P+HD 24,99, immer noch zzgl AG von 24,99 ...
    Das nur zur Info, für alle November-Kündiger, die warten. Ich selber warte noch was, hab ja noch ein paar Tage, bis der Receiver
    los muss, vielleicht wird ja noch auf die AG verzichtet, ansonsten würden die Angebote passen...
    LG
    123ganzviele

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    richtig, warte noch, den Receiver brauchst du erst zurückschicken, wenn du von Sky eine freundliche Erinnerung bekommst, das kann dauern...sollte normal ja innerhalb 14 Tagen nach Abo-Ende sein....habe also Geduld..

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Weil jetzt Monatsanfang ist und verlängert wird am Monatsende.Leute bleibt doch mal ruhig, wer schnell verlängern will, kann doch auch normal Preis zahlen.

Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Heißt, von alleine wird da nichts passieren ....

8. 123ganzviele

123ganzviele Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ja auch grade das Sky-Ticket in der Nutzung, auch wenn es eher eine abgespeckte Fassung ist (bei Enternainment fehlen einige Pay-TV-Sender und manche Filme kann ich nur beim Live-Programm schauen und nicht streamen ...). Aber da ich nen Gutschein hatte (19,99 für 2 Monate E+C inkl. Box) will ich nicht meckern :rolleyes:
    Ich übe mich also noch ein wenig in Geduld ;)
    LG
    123ganzviele

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, aber deine Angaben sind auch wie ein Zufallsgenerator.

Wenn du schon nicht die richtigen Beträge und Pakete ( 29,99 € für + E+3+HD) angeben kannst, dann gibt doch bitte deinen Kündiger-Status (November-Kündiger) und die Laufzeit an (nehme 2 Jahresvertrag an)... Wäre eine große Hilfe für uns...;)

Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Einmachglas

Einmachglas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir lief der Vertrag bis zum 01.12.. Bin ich dann eigentlich November- oder Dezember-Kündiger? Schwarz wurde es auch dann gleich am 02.12.. Jetzt hatten ja einige auch E+3P+HD ohne AG bekommen. Mir würde E+2P+HD ohne AG auch reichen, aber wenn man was zu Weihnachten geschenkt bekommt, warum nicht? Würdet Ihr so lange warten?

Bringt eigentlich der UHD-Receiver neben der offensichtlichen Dingen auch Verbesserungen hinsichtlich der Bedienung? Vielleicht mal Serienaufnahmen auch bei Nicht-Sky-Sendern?

Grüße.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.