1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

1. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    "plötzlich mal" ist gut. Wir haben den Receiver vor 3 Stunden aufgebaut und alles eingerichtet, nur das WLAN findet er einfach nicht.
    Router neugestartet, Router vom Netz genommen, Sky Receiver vom Netz genommen; half alles nicht. Er findet es einfach nicht.
    Das war der Hauptgrund, warum der Receiver besorgt wurde; und nun habe ich kein Internet. LAN ist keine Alternative, das lässt sich nicht einrichten.
    Was soll ich jetzt tun? Ein Sky Wlan Modul für den Sky+ Pro Receiver kaufen oder was?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute im Sky-Adventskalender:

Nur heute: Oho lieber Nikolaus - da stell ich gleich den Stiefel raus!
    Zum Nikolaus legen wir den Sky+ Pro gratis** mit drauf.

Beschere Dir heute Dein Sky Entertainment Paket für beste Unterhaltung für Dich und Deine Liebsten und wir geben Dir zusätzlich den Sky+ Pro Ultra-HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 99 dazu.**

Das Angebot gilt nur für Bestandskunden ohne gebuchtes Sky Entertainment Paket. Noch kein Sky Kunde? Auch für Dich haben wir ein Super-Angebot.

**Angebot nur gültig für Sky Kunden ohne gebuchtes Sky Entertainment Paket im bestehenden Abonnement.
    Die Zubuchung von Sky Entertainment ist verbunden mit einem Wechsel des Basis Pakets (von Sky Welt bzw. Starter auf Sky Entertainment). Die zusätzliche Gebühr beträgt mtl. € 5. Für Kunden während der Mindestvertragslaufzeit und mit Vertragsbeginn vor dem 22.02.2016 beträgt der neue monatliche Gesamtpreis: Entertainment € 21,99, für Entertainment+1 Premiumpaket € 40,99, für Entertainment+2 € 53,99, für Entertainment+3 € 63,99. Für Kunden mit Vertragsbeginn ab dem 22.02.2016 bzw. Vertragsverlängerung ab dem 01.03.2016 betragen die neuen monatlichen Gebühren: Entertainment € 21,99, für Entertainment+1 Premiumpaket € 42,49, für Entertainment+2 € 55,99, für Entertainment+3 € 66,49. Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt. Sky + Pro Receiver: Zu diesem Abonnement stellt Sky einen Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 99 entfällt). Es fällt eine Logistikpauschale von einmalig € 12,90 an. Der Sky+ Pro bleibt während der gesamten Laufzeit als Leihgabe im Eigentum von Sky. Im Falle eines Receiver-Tauschs, ist der bisherige Sky Receiver innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des neuen an Sky zurück zu senden.

Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot nur gültig am 06.12.2016. Stand: Dezember 2016. Änderungen vorbehalten.

3. Martin58

Martin58 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    aber das erste update nach dem ersten aufbauen konnte sich der pro schon ziehen per sat bzw kabel (je nach empfang) ?

5. steini1984

steini1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß ich grad nicht, aber meine Eltern haben den selben Receiver und die haben ein Update geladen und finden das WLAN aber auch nicht.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Hinweis: Bei mir findet er nur mein 5GHZ-Netz nicht. Das 2,4GHZ-Netz schon.... Mit 5GHZ kann er aber wohl grundsätzlich umgehen, da er andere in der Umgebung findet. Meine beide haben auch abweichende Namen, keine Sonderzeichen, sind nicht versteckt und auf DE eingestellt (also mit den zugelassenen Bändern). Habe es noch nicht weiter verfolgt und das 2,4GHZ-Netz genommen.

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir steht: Der Preis ist schon vergeben...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle mal hier die Frage, da ich nicht weiß ob es OnDemand-Problem ist oder ein Fehler meines Sky+ pro.

Ich habe das Gefühl das die OD Offlineinhalte nicht mehr geladen werden.

Bei Streamen geht sowei alles. Beispielsweise ist der Film "The Hateful 8" in HD bei mir nicht auf der Platte
    obwohl er dies sein müsste. Angezeigt in HD ist es, drauf ist er nicht.
    "How to Be Single" ebenso nicht auf der Platte in HD.
    In SD streamen ging bei den Filmen.

Ist bei Euch alles OK?

Beim streamen gibts soweit keine Fehler.... Nur bei "Doc Martin" gestern Folge 1 Dritte Staffel, Fehler 420.
    Folge 2 ging dann wieder.... Sonst gabs keine Fehler, kann also ein Zufall gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  9. Gast 59557

Gast 59557 Guest

Bei mir ist "The Hateful 8" auch noch nicht auf der Platte.
    Es wird auch nicht das entsprechende Symbol angezeigt.

"How to Be Single" ist bei mir auf der Platte (HD) und läuft auch.
    Es wird auch das entsprechende Symbol angezeigt.

Eike gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Er sollte es aber sein.... Komisch.