1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du fasst es gut zusammen. Bei DAZN ist auch stillstand. Sonst wären die Probleme ja schon längst vom Tisch.

2. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin froh das sich Dazn die rechte geholt hat sonst hätte ich das Clasico wieder bei Laola Tv schauen müssen und das wäre wieder in einer Katastrophe geendet. Das war das erst Clasico was ich wirklich mal ohne Probleme schauen konnte .

Ich glaube auch kaum das es an der anstoßzeit lag , das es ohne probleme lief .
    Vor einigen Jahren war das Clasico schon mal um 16Uhr angepfiffen worden und da lief es trotzdem nicht bei Laola Tv.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch eine folge von performs eintritt in den markt. Eurosport/discovery und Sky treten auch deutlich anders auf bei rechtekäufen als vor 1-2 jahren

Zumal der neue eurosport player wohl auch einiges an rechten interessant finden könnte die bei dazn liegen.

Aber gut, die kommenden 2-3 jahre liegt vieles bei dazn. Danach wird man sehen wie stark sie sind für den fall, dass solche rechte dann plötzlich doch interessant werden für andere.

Dankbar kann man DAZN deswegen sein, dass ihr eintritt in den markt echt eine menge ins rollen gebracht hat. Finde ich persönlich sehr gut. Da kann man die platzhirsche auch mal richtig fordern

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schade wäre es nur wenn die Rechte dann verstreut sind , dann darf man 2-3 Abo´s abschliesen um alles sehen zu können .

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Welcome to the future

moznov gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Tja , früher haben alle nach Konkurrenz gerufen, um Sky zu schwächen, aber bloß nicht zu viel..
    Dann müßte ja man ja noch mehr zahlen als bisher, das darf natürlich nicht sein..

7. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Konkurrenz ist immer gut solange man Monatlich kündigen oder zumindest nur ein Jahres Abo abschliesen brauch ,ist das ja in Ordnung. Nur wenn ich 3 Veträge hab und immer gezwungen bin ein 2 Jahres Abo abzuschließen wäre das schon ziemlich schlecht .
    Ich könnte mich jetzt noch Schwarz ärgern das ich letztes Jahr mein Sky Abo für 2 Jahre verlängert hab um ein günstigeres angebot zu bekommen.
    Um dann kurz danach lesen zu müssen das die Premier Leauge nicht mehr bei Sky ist, was mit einer der Hauptgründe war Sky zu verlängern.
    Jetzt hab ich Sky fast noch 1 Jahr an der backe und schau eigentlich nur noch Championsleauge das rechnet sich nicht wirklich . Da wäre ich mit Sky ticket besser weg gekommen

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich werden die rechte bei mehreren Anbietern lkaden, das ist ganz logisch.

und DAZN macht, das monatliche kündigen, nur um Leute anzulocken, wirtschaftlich sinnvoll ist es nämlich nicht, Gerade in den den Sommermonaten.

Ich gehe davon aus, dass es mittelfristige günstigere Jahresabo geben wird bzw Monatsabo's teurer werden.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @cesar77 Das mit den 1- oder 2-Jahres Abos verstehe ich ohnehin nicht. Gegen eine anfängliche mindestlaufzeit bei einem klassischen Pay-TV Anbieter ist nichts zu sagen, aber dass sich diese danach automatisch fuer weitere 12 Monate verlängert halte ich fuer persoenlich unserioes. Dass es anders geht zeigt Sky hier bei uns in GB...nach der anfänglichen Mindestlaufzeit kann man mit Monatsfrist kuendigen.

10. moznov

moznov Guest

Naja, sorry, aber das ist halt allgemeines Risiko..
    Niemand kann sich bei irgendeinen Rechten sicher sein, das diese dann jahrzehnte beim selben Anbieter bleiben..

Neno86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.