1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Quatsch. Aber wenn du jeden Tag 10x schreibst, dass DAZN scheiße ist, dann nervt das. Genauso würde es nerven, wenn hier jemand 10x pro Tag schreiben würde, dass DAZN ja ach sooo geil ist.

Du schreibst eben ständig das gleiche, obwohl jeder mittlerweile deinen Standpunkt genau kennt. Ich kanns nachvollziehen, wenn man diesen Dienst nicht gerade toll findet. Ist doch plausibel. Aber was ich nicht verstehe ist, dass man sich trotzdem ständig darüber aufregen muss und es trotzdem schaut. Einfach lassen und in ein paar Monaten nochmal probieren. Man kann es schließlich jeden Monat abonnieren und kündigen.

headbanger und Schnirps gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ihr habt echt power so ne diskussion bis 3uhr morgens durchzuziehen.... müsst ihr nich raus montags :p ?

zu DAZN (war doch eas ursprüngliche thema hier,oder?):
    meine größte kritik lag immer an der verlässlichkeit des produkts bzw dass DAZN mich öfter hat hängen lassen wenn ich wirklich mal einen Tag mit ihnen geplant habe. Sei es nun deswegen weil Ligen kurzfristig aus dem programm genommen werden oder weil die Technik versagt oder so amateurhafte probleme wie mit dem red zone channel und dem wechsel der sommer-/winterzeit der grund waren...

Aber die ganze letzte woche + dem classico samstag lief alles einwandfrei bei mir. Gut, die ungewöhnliche anstosszeit hat ihnen sicher geholfen. Trotzdem sollte es eine positive erwähnung wert sein, dass sie das spiel hinbekommen haben ohne ein großes fiasko zu erleben. Zwar sollte dies selbstverständlich sein und kein weltwunder, aber nach dem schwachen start scheint sich zumindest weiterhin was zu tun im hintegrund.

Nur ists auch ein wenig fragwürdig wohin DAZN genau will, da sie von vornherein, wie auch sky vor einigen jahren, kundenstämme ausschließen für die so ein programm das Mekka im TV wäre. Als reines Webangebot an den start zu gehen ist mutig, da die kosten nicht weniger werden im laufe der zeit und der wichtigste punkt, die anzahl der kunden, stetig steigen muss dafür. So sollten sie zumindest wirklich alle wichtigen abspielstationen wie konsolen, chromecast und apple bedienen um wirklich anzukommen.

Aber ob dies reicht um wirklich einen decken konkurrenten darzustellen ist fraglich. Discovery hat eurosport auf einen neuen finanziellen level gehoben. Sky hat ordentlich power im rücken wenn sie ein recht interessiert. DAZN/Perform hat zumindest alle kleinen player wie sport1 und sportdigital fest im griff. RAN bzw Pro7Sat1 sind ja auch noch da genauso wie die telekom.

es wird definitiv interessant. DAZN muss förmlich die kommenden 1-2 jahre auf topniveau steigen. Denn sonst weiß man nie wie lange sie noch so günstig an all diese rechte kommen und wann auch mal andere vielleicht ein gutes recht wegschnappen.... ich bin gespannt

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, kann ich leider nicht.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Yay, eben mal in der Vorschau in der App geschaut. Samstag 18:30 ist ja ein Pflichttermin, zumindest für mich.
    Leicester vs. ManCity ! Ich hoffe das Duell hält was es verspricht (y)(y)

Ich schaue ja bei weitem nicht so viel wie einige andere hier, aber alleine die Auswahl zu haben und dann solche Duelle. Da freu ich mich auch die Auswahl zu haben und bei Bedarf DAZN zu nutzen ! 24 Stunden schauen geht eh nicht, aber dank DAZN hab ich wenigstens die Auswahl ;)

Und auch ich kann sagen: seit August läuft es wesentlich (!) runder. Wenn ich an die ReLive-Probleme (nicht verfügbar oder Stream setzt mittendrin ein etc.) denke oder eben die Qualität an sich. Deutlich runder und anschaubar für den Preis ;)
    Luft nach oben keine Frage, aber auch weitere Verbesserungen werden Folgne. Hier und da ein Stream-Lader oder nachhaken, naja ist halt Stream. Kommt selbst beim doch wesentlich länger vorhandenen WWE-Network vor und selbst das läuft heute noch bei vielen nicht rund.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
    Redheat21 gefällt das.
  5. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde Marc garnicht beachten das hat nix mit diskutieren zu tun, er blockiert das Forum regelrecht mit seinen immer gleichen Aussagen. Seit Wochen ist hier stillstand weil Marc immer wieder mit dem gleichen Geschwätz anfängt.
    Jeder weiß mittlerweile welche Problem Dazn hat und das weiß Dazn sogar selber.

6. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also am besten finde ich das Bild auf der Playstation App schade das die immer noch so fehlerhaft ist. Bei der Samsung App ist das Bild auch schon gut aber bei der playstation App finde ich das Bild noch ein tick besser. Das liegt aber wohl mehr daran weil ich an meinem Fernseher einmal ein Sportmodus und ein Spielmodus hab und bei dem Spielmodus kann er das besser mit den 25 Fps vertuschen

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Beim Spielmodus werden eben keine Bilderverschlimmbesserer zugeschaltet. Daher sehen auch die 25fps besser aus als wenn da noch etwas dazugerechnet wird.

8. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

weltklasse

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin Deinen Ansichten ja durchaus wohlgesonnen, aber sorry, jetzt übertreibst Du es gewaltig.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Außerdem wird Sky ab einem Punkt stretegisch denken müssen und sich Rechte sicehrn um DAZN zu schwächen und gegen Sky, wenn sie wollen, hat DAZN mit ihrem lächerlichen Webangebot keine Chance.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.