1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD rechtfertigt Nachrichtenauswahl der "Tagesschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist einfach Blödsinn. Und auch völlig unlogisch.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ich wurde wegen dem Thread von einem Foristen offen der "Hetze gegen Flüchtlinge" bezichtigt, kann mir also vorstellen, woraus diese Schließung resultiert.
     
    madmax25 gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vorallem die Begründung ist ziemlich lächerlich sorry. Allein die Tatsache, das viele ausländische Medien über den Fall berichten, zeigt, das der keinesfalls nur regionale Bedeutung hat.
     
    AgentM und madmax25 gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Hauptsendung der Tagesschau um 20:00 Uhr ist aber DIE Nachrichtensendung für Deutschland.
    Auch wenn NTV, N24 und RTL und Co. es gerne anders hätten.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Informationsmonopol hat sie aber dennoch nicht. Sie kann durch Weglassen von Infos nichts wirklich beeinflussen. Weder positiv noch negativ.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sorry, aber es ist mittlerweile schon ziemlich auffällig, das die Tagesschau das Flüchtlingsthema weitgehend ausspart.
     
    AgentM und madmax25 gefällt das.
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kritik war das das ZDF am 4.1. erst im heute Journal und nicht in der 19 Uhr Heute Sendung berichtet hat! Von "Tage später" kann keine Rede sein.
     
  8. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch ist die Presse nicht gleichgeschaltet. Dass der "wahrscheinliche" Befehl im DF-Forum und anderswo nicht angekommen ist, verwundert dich nicht?

    Befehle "von oben" an gleichgeschaltete Presse und Wählermerheiten, die es nach dem Führerprinzip für komfortabler halten wenn sie das Denken anderen überlassen, bleiben mir hoffentlich erspart.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    das ZDF ist ein öffentlich-rechtlicher-Sender und von Neujahr bis zum 04.01. sind es definitiv mehrere Tage, also "Tage später"!
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du daran etwa noch Zweifel? :whistle:

    Tut er ja auch.
    Das will (oder kann?) das links-rot-grüne Gutmenschentum in seinem
    Heidi-Teidi-rosa-roten-heilen-ach-wir-ham-uns-ja-alle-so-dolle-liiiieb-Weltbild nur nicht begreifen.

    Seit wann ist Politik logisch?

    Der war jetzt aber wirklich "gut"!
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

    Also nach meinen bescheidenen mathematischen Kenntnissen liegen zwischen der Nacht 31.12/1.1. und dem 4.1.,... lass mich kurz nachrechnen, Freitag-1,... Samstag-2,... Sonntag-3,... Montag-4,... macht also 4 Tage.
    Das sind durchaus mehrere Tage, zumal es sehr wohl auch an den Feiertagen Nachrichtensendungen gab, die darüber hätten berichten können,... wenn sie denn gewollt (oder gedurft?) hätten.
     
    Stricher gefällt das.