1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Universal-Fernbedienung zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2016.

  1. H.Janku

    H.Janku Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wäre eine große Hilfe für mich!
     
  2. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich könnte die Fernbedienung gebrauchen, da sich die FB von AV-Reciver verabschiedet hat und dieser nun nur auf Handbetrieb reagiert.
     
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also an-, bzw -abschalten macht bei mir schon Alexa via den Harmony Hub, wenn dann der Harmony Skill erstmal da ist wird das meiste wohl per Sprachbefehl gesteuert :), ansonsten muss ich sagen, dass ich mit der Elite von Harmony eigentlich zufrieden bin. Gewonnen habe ich bei solchen Gewinnspielen noch nie was, obwohl ich es seit Jahren probiere...
     
  4. BuddyOverstreet

    BuddyOverstreet Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte die One for all Universal FB gerne gewinnen, da meine jetzige Logitech FB so langsam anfängt zu schwächeln und somit ausgetauscht werden müsste.
     
  5. gro-sn

    gro-sn Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich möchte diese Universalfernbedienung gewinnen, weil meine alte One4All nicht mehr richtig funktioniert. Außerdem sieht die Neue hochwertig und richtig "schick" aus.
     
  6. andreassignum

    andreassignum Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Gestern noch mit OneforAll telefoniert was es so Neues gibt und heute könnte man eine Fernbedienung gewinnen..Super.Das passt doch. Danke
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es denn sicher, daß dies hier ein Gewinnspiel ist oder nur ein Klick-generier-Thread. Auch letztes Jahr wurde nichts kommuniziert ob überhaupt jemand etwas gewonnen hat. :ROFLMAO:
     
    2712 gefällt das.
  8. itchy_2000

    itchy_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weil auf meinem Couchtisch mindestens sechs Fernbedienungen liegen und ich jedes Mal Ärger von der Ehefrau bekomme, wenn mal wieder eine verschwunden ist oder ich eine fallen lasse.
     
  9. Highlander1962

    Highlander1962 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    WArum, ist doch klar. Ich möchte nicht mit drei Fernbedienungen hantieren müssen. Eine für den TV, eine für den SAT-Receiver und eine für die Soundanlage.
     
  10. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weil meine Logitech harmony nicht mehr richtig funzt und ohne (n)Uni FB isses blöd.