1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Highlights finde ich auch keine, aber das ReLive ist auf jeden Fall da.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch. Hab gestern noch die highlights des city spiels geguckt.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was nutzt mir die Auswahl, wenn sie so minderwertig angeboten wird? Das ist für mich keine Revolution, wenn standards, die es im letzten Jahr, via Sky, Sport 1+, Sport 1US, sdtv, Canal Plus noch gab, in Sachen Qualität und Stabilität gab und heute noch gibt unterboten werden.

Ich will ja nicht bestreiten, dass eine gewisse Anzahl von Leute mit der bescheidenen Qualität und der wirklich sehr guten Quantität zufrieden sind, nur ist das in meinen AUgen keien Revolution.

Ich könnte auch mit weniger Spielen leben, wenn sie den standard vom letzten Jahr hätten.

Es ist eben eine philosophische Frage, ob ich sage Quantität und Qualität ist mir scheiß egal oder ob ich wert auf Qualität lege und aus diesem Pool, dann meine Inhalte wähle, die ich schauen möchte. Ich ziehe Sport 1+ und US immer DAZN vor.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Siehe hier:

Hilfe

und

auf eine Anwort, was an meienr Hardware mangelhaft ist und wie ich sie angeblich verbessern warte ich immer noch.

Und um diese Unwahrheiten und Lügen zu beenden, wurde der Beitrag gemeldet.

25fps DAZN Stream vs 1080i50 Sport 1+ HD oder US.

Das sind Fakten.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
  5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Von dir eingestellte Links werde ich bestimmt nicht anklicken .
    Wie du deine Hardware verbessern kannst habe ich dir sehr wohl genaustens dargelegt (Stichwort Kopfruckelgeraet)
    Wie schon gesagt ansonsten ist der Thread voll davon wie du deine Ruckelstreams verbessern kannst.

Snowman2016 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verlange jz letztmalig eine Richtigstellung des Beitrags oder Beweise, dass meine Hardware mangelhaft ist. Im übrigen sagt der verlinkte DAZN Link was anderes.

Wir sind hier nicht einem rechtsfreien Raum und scheue keine Konsequenzen, egal was es mich kostet, Das ist es mir Wert.

7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    " letztmalig" , das ist gut , damit ist das Thema dann durch ! Wann laeuft dein Abo eigentlich aus und welchen Beitrag meinst du ?

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, schalte einen Anwalt ein, die Polizei und weiß der Geier wen noch alles. Alle Behörden, die man einschalten kann.

Langsam übertreibst du aber schon wirklich krass! Ich bin seit 1995 im Internet unterwegs, habe schon viele Leute kennengelernt, in Foren etc. verdammt viel gelesen. Aber du... du übertriffst alle um Meilen! Und nein, das ist kein Kompliment!

Benimm dich doch einfach mal normal und troll hier nicht rum. Wir wissen, dass du DAZN scheiße findest. Es ist okay. Aber schreib das hier doch nicht jeden Tag 10x. Irgendwann reichts.

Du hast DAZN gekündigt, weils dir nicht gefällt. Das ist doch auch okay. Aber biiiitttteee störe hier nicht ständig den Frieden. Schau DAZN einfach nicht und fertig. Ich schau z. B. auch keine Lindenstraße, weil ichs scheiße finde. Trotzdem schreibe ich in Lindenstraßen-Threads nicht wie kacke es doch ist und nerve damit die User, die sachlich darüber diskutieren möchten. Lass es doch bitte im Interesse aller gut sein...

TaiPan360, Tnice, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  9. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn du bei Kamerschwenks ruckler im Bild hast die andere nicht haben weil sie anderes Equipment benutzen dann folgere ich daraus dass dein Equipment nicht das richtige ist um diese ruckler bei Kameraschwenks nicht auftreten zu lassen . Wenn du deswegen einen Rechtsanwalt beschaeftigen willst , dann hau rein .

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich diskutiere sachlich und mit Fakten, oder willst du das bestreiten?
    Ich habe mehrmals gefragt, bezüglich angeblicher mangelnder Hardware. Ich habe keine Antwort bekommen, außer das Kopfruckelgerät oder du willst mir sagen, dass ihr sachlich diskutiert?
    Nochmal wir sind hier nicht in einem rechtsfreien Raum, auch wenn viele der Meinung sind.

Mir ist natürlich klar, dass DAZN kein Interesse hat, dass die Schwächen an ihrem Produkt aufgedeckt werden, aber das ist doch nicht meine Schuld, sondern die von DAZN. Ein User hat sich zufälligerweise am Startdatum von DAZN angemeldet und im ersten Monat Riesenposter von DAZN gepostet. Du hast dich im September angemeldet und komischerweise ist bei euch DAZN der Himmel auf der Erden. Ich bin schon seit Beginn des Threads hier und ich empfehle dir mal den durchzulesen. Wir waren damals alle hier im Forum, optimistisch, dass mit DAZN was wird.
    Die ganzen Befürchtungen, die damals geäußert worden sind, sind aber dann eingetreten.
    Es ist einfach ein unfertiges Produkt, was auf den markt geschmissen wurde und entweder von unfähigen Studenten gepflegt wird, siehe Kommunikation nach außen etc oder dass das Geld in falsche Bereiche (Kommentatoren) gesteckt wird.

PS: Im Sky Bereich bekommt Sky auch sein Fett weg. Musst mal Berliner dort erleben oder andere Kanditaten, die dort über Jahre aktiv sind.

Ich persönlich dachte auch, kannst dann Sky kündigen, wenn DAZN gestartet ist, das Angebot hört sich gut an und die On Demand Geschichte kommt mir persönlich sehr entgegen, da ich beruflich zwischen 3 Wohnungen unterwegs bin. Aber Pustekuchen.
    DAZN ist eine Wuntertüte und absolut in der jetztigen Form nicht Wohnzimmer tauglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.