1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    .... oder der katholischen Kirche oder jeder anderen Sektion der Mafia.

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Warum ist hier denn wieder mal nix los? Laufen keine Verhandlungen zur Zeit?

3. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Liegt vielleicht daran das viele arbeiten gehen (so wie ich auch) und die nacht über schlafen. xD

Ich hab jetzt seit ein paar Tagen sky Ticket und da gibts viele Krankheiten im System.
    Erst kam die Aktivierungsmail nicht, am nächsten Tag gegen Mittag hats geklappt, das ging dann bis Samstag abend gut.
    Auf einmal erkannte das System meine PIN nicht mehr, nun geht das einloggen in Mein Account bei sky Ticket nicht mehr, ich hab im sky and Friends Forum schon geschrieben und hoffe das wenn ich heute abend von der Arbeit komme alles wieder klappt, damit ich The Walking Dead sehen kann abends.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich habe mein Abbo nicht verlängert. Hat sich auch niemand mehr gemldet. Kann man irgendwo nachlesen, was alles in das Paket an Sky geschickt werden muss. HDMI Kabel war glaube ich dabei. Antennenkabel glaub ich nicht (SAT). Die Karte kann man hoffentlich zusammen mit demReceiver verschickn.

Ich weiß, da gehört sicher nicht hier hin, aber über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Merci

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Fall, dass Du weiter an Sky interessiert bist, warte einfach mal ab. Vertraglich musst Du den Karton erst nach 14 Tagen zurückschicken, tatsächlich fordert Dich Sky aber nochmals dazu auf.
    Es gibt doch jetzt erst mal die Weihnachtsaktion .... .
    Zurück muss natürlich alles, was im Karton war:
    Receiver, Festplatte, Kabel (falls nicht fest verbunden), Fernbedienung und natürlich das mitgelieferte HDMI-Kabel.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern im Fußballstadion gewesen und dort ein SKY Angebot komplett mit HD für 29.99€ gesehen..Konnte man direkt am Stand von SKY buchen..Ist vielleicht ein kleiner Tipp für Leute die überlegen zu verlängern und die Möglichkeit mit einem Stadionbesuch haben..Ich selbst bin leider erst im Sommer wieder dran

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind Neukundenagebote, dafür gibt es da Neukundenthema. Und dort findet man einen link, mit dem man das 29,99 Angebot online (ohne Stadion) buchen kann.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und ohne AG...und mit UHD+Pro gratis zur Leihe dazu....

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Moscbabe

Moscbabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    UHD Gratis nur bei Zweitkarte oder? Link?

10. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kann man sich eigentlich das Bundesligapaket für einen Monat kostenlos freischalten lassen, wenn der Vertrag in einem Monat beendet ist, ohne irgendwelche Risiken einzugehen zwecks Verlängerung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.