1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gotti

Gotti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Unglaub geil diese Stimmung bei den Boca Heimspielen ... immer wieder!!!
    Diese Fankultur ist sowas von beeindruckend. Vor Jahren mal ein Spiel gesehen kurz vor Ende der Saison wo es um viel ging ... Boca spielte grottenschlecht, verlor ... und trotzdem hüpfte und sang das gesamte Stadion nach dem Spiel. Unfassbar ...

Redheat21 und Neno86 gefällt das.
  2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Südamerika bzw argentinien hat da eine besonders tolle fankultur wenn man von der reinen stimmung im stadion ausgeht.

Auf dem papier hören sich manche partien gar nicht so attraktiv an für einen europäer. Aber wenn man dann die stimmung mitbekommt packt es einen automatisch und man will dieses spiel dann auch sehen.

Es gab da so einige sehr besondere nächte mit der copa libertadores auf sportdigital. Würde mich nicht wundern wenn der wettbewerb auch bald bei DAZn aufschlagen würde. In jedem falle ein toller wettbewerb mit wirklich geilen teams

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein 25fps Stream ruckelt, ist physikalisch nicht anders möglich.

Das können selbst die DAZN Jünger nicht wegdiskutieren. Ich empfehler hier, sofern man die technischen Dinge nachvollziehen kann, in verschiedenen Foren, die es im Netz zu finden gibt, sich darüber zu informieren.
    Sobald es schwenks gibts, tritt dieses Problem auf, natürlich beim Fußball oder Hockey ganz extrem, aber auch im Kino kann man das beobachten.
    Ich kann jeden mal zu mir einladen und wir schauen auf einem Bildschirm den NFL GP in 60fps auf der xbox one und auf dem zweiten in 30fps via einer anderen konsole und dann noch P7Maxx und DAZN. Es sind Welten dazwischen.

DAZN schafft es einfach nicht einen nur annährend akzeptablen 50fps oder 50 fields stream anzubieten. natürlich Leute, die vorher illegale Streams oder andere Dinge geschaut haben, sondern von der Qualität her beindruckt, aber ein nur gutes oder befreidengendes Sat HD Bild, ist meilenweit besser.

DAZN kann man einfach nur die Note 5 für den bisherigen Start geben. Angetreten als Netflix of Sports großspurig von 4K gesprochen und einer Revolution im deutschen Sport Sektor, habe ich bisher nichts davon wahrgenommen.

Die Außendarstellung ist eine Katastrophe, Streams müssen zum Teil 3 mal gestartet werden bis sie laufen, kein anständiger TV Guide, viele der versprochene Apps gibt es nicht, bei kleinen Ligen ist es eine Glücksache was übertragen wird, Relive Begegungen werden viel zu spät online gestellt, das bekommt Sky im linearen Programm schneller hin.

Wo ist die Revolution?

Das ich minderwertige Streams auf einer Plattform in D finde. Das ist ein Vorteil, früher musste ich sie mir im Netz zusammen suchen. In der vor HD Zeit war ich damit auch noch zufrieden.
    Ach nein ich musste ja nur meinen Receiver einschalten, und konnte es in HD schauen.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @Marc...
    mir ist eure Dauer-Diskussion ziemlich egal, allerdings würde ich gerne wissen, wie schaffst du es hier soviel zu schreiben, während die NFL läuft?

Nach deinen Beiträgen zufolge bist du doch ein großer Football Fan.
    Ich könnte das in dem Maße nicht, bzw. wäre mir Football viel wichtiger als der Quatsch hier.

Und da die Frage in dem anderen Thread unterging, wie lange schaust du eigentlich schon NFL ?

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    im TV 22 Jahre.

Es gibt Werbepausen.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Im Red Zone Chanel nicht ;)
    Aber ok, kann jeder machen wie er will.

Ich widme mich jetzt wieder voll und ganz dem RZC :)

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Jz spielen die Raiders, dann schaue ich natürlich das Einzelspiel.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    "7 hours of commercial free football start NOW" - Das ist an einem NFL-Sonntag der beste Satz! :love:

YellowLED gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte was? Nenne mir einen Anbieter auf dem deutschen Markt, der vorher schon ein gleiches Portfolio wie DAZN hatte!

.
    .
    .
    .
    .

Richtig, dir ist keiner eingefallen! Es gab nicht mal ansatzweise jemanden, der so viel zu präsentieren hatte. Deswegen kann man hier schon von einer Revolution im deutschen Sportsektor sprechen!

10. winters93

winters93 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wieso gibt's es keine Highlights von Arsenal? Von Man City? Und kein ReLive und Highlights von Liverpool?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.