1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Videoload liegt es daran das Telekom da unterscheidet. War schon beim alten System so. Web Videoload ist was anderes als die MR Videoload Version

Warum und Weshalb kann nur die Telekom sagen

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Antwort vom Kundenservice der Telekom - Support Videoload war: "Wie soeben besprochen, werden alle Ihre Filme, egal über welche Plattform Sie sie erworben haben, demnächst über Ihren Media Receiver verfügbar sein."

Bin mal gespannt wann.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Demnächst. Kann also dauern :)

Sag nicht das es die Hotline war. Weil da ist ja bekannt was man davon halten kann

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wurde angerufen und da wurde es mir gesagt und bekam eine Mail da stand das auch drinnen, inkl. 6 Euro Gutschein.

5. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bist du bereits auf BNG geschwenkt oder hängst du noch an einem BRAS? Ist ein Speedport Router verfügbar, um damit mal zu testen?

Ich bin noch auf einem BRAS und habe mit FB 7490 (FW 6.60) und MR 400 (HW 2.0) keine Probleme seit dem neuen Update.

Da im Telekom-hilft-Forum auch einige Kunden mit Problemen seit dem Update sind, müsste man herausfinden, welcher gemeinsamen Nenner da vorliegt.

Satikus gefällt das.
  6. Satikus

Satikus Guest

Bin auf BNG seit August. Die Probleme habe ich seit den Updates auf 3 Receivern!

Im Telekom Hilft Forum schreibe ich ja auch als Mistkäfer.;):(

7. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja Netflix könnte mal langsam kommen, mir unbegreiflich, wo es da hängt. Youtube sollte man am besten eh über ne Smartphoneapp steuern, ist angenehmer :)

8. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich persönlich glaube, dass Netflix und Amazon Prime Video mit dem UHD Receiver zusammen kommen. Dazu dann noch Sky UHD und man kann das Ganze schön als "Willkommen im UHD Zeitalter" verpacken...

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    ...das wird doch hoffentlich nicht passieren. Bei Einführung klang es als ob die Netflix App (von Prime und Entertain UHD weiß ich nichts) nur noch eine Formsache ist.

Satikus gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und es hieß das es Anfang 2017 so weit sein sollte. Also bisher passt alles