1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Angela Merkel so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 2. August 2012.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Setze doch einfach die Tichy-URL in deine Signatur. Dann brauchst du das Board nicht jeden zweiten Tag mit seinen Links vollzuspammen.
     
    Volterra und straller gefällt das.
  2. modus333

    modus333 Guest

    Ja, der getroffene Hund bellt, gell.
    Im übrigen musst du es nicht lesen, wenn damit dein Weltbild beleidigt wird.
     
    +los gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du spammst das Board doch auch permanent mit deinen Provokations- und Sinnlosbeiträgen voll. So what?
     
    AgentM und +los gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Relativierungsalarm! [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2016
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    oder einfach die nackte Wahrheit?
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Nein.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier hat doch jeder seine Version der Wahrheit gepachtet.
     
    atomino63 gefällt das.
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Zu der eigentlichen Frage...........


    Das würde mich auch mal interessieren.....
    Vielleicht weil das deutsche Volk so blöd ist?
    Oder weil Rot-Rot-Grün noch schlimmer ist/wäre?

    Viel mehr fällt mir spontan nicht ein, müsste intensiver darüber nachdenken, dafür ist mir meine Zeit aber zu kostbar.....
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    die ein- oder andere ist auch gekauft! ;) :D
     
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das RRG noch schlimmer sein soll als eine Merkel Regierung kann ich mir kaum vorstellen.
    Jeder der nur halbwegs mit Merkels Politik nicht einverstanden ist sollte das einfach mal ausprobieren!
    Was er bei Merkel kriegt sollte ja jeder schon mitbekommen haben.
     
    +los gefällt das.