1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Doch, wenn man es mal live gucken kann (wie ab April dann auch wieder bei Sky), dann kann man auf die Werbung ja schlecht verzichten. ;)

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da fehlt mir einerseits der richtige Job für bzw. ginge das nur wenn ich Spätschicht hab und andererseits fehlt mir die masochistische Veranlagung. ;) Es hat schon einen Grund, warum in den USA bei Quoten auch die Zuschauer gezählt werden, die nicht live gucken, ist halt brutal.

3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür biste eben live dabei. ;) Kam schon cool 2011, bei der allerersten Live-Übertragung von RAW auf Sky (glaube das war die erste), als The Rock als WrestleMania-Host zurückkehrte. :cool:

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, das war damals die erste Live-Ausgabe von RAW auf sky. :)

5. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was soll rumkommen, Lesnar eliminiert Goldberg, was ein WM Match aufbaut, was Lesnar gewinnen wird. Soweit, so vorhersehbar. Rückblickend war wenigstens der 90 Sek. Sieg Goldbergs überraschend.

Mit der PPV Anzahl liege ich wohl eher dazwischen. Fakt ist, wir werden min 1 pro Monat haben damit die Leute dauerhaft auf dem network bleiben. Eine wirkliche Veränderung haben wir derzeit ja auch nicht, solange man RAW und SD separat betrachtet. Das es als die selben Fehden und Matches sind, ist ja auch dem Booking geschuldet, weniger den PPVs. Vorm Split hatten wir das doch auch schon leider. Man könnte auch mehr aus dem altbackenen Fehdenschema ausbrechen, dass man immer innerhalb einer Fehde Momentumturns braucht und sie irgendwann final abgeschlossen sein muss. Mir würde es mehr gefallen, wenn man gerade im Main Event mehr die Fehden verweben würde bzw mehr Worker in eine Fehde packt. So hätte man dann auch verschiedene Matchkonstellationen. Aber ja, für soviele PPVs gibt's zuviele sinnlose Titelmatches und Fehdenmatches in den Weeklies. Man hat eben jetzt eine große Anzahl an PPVs (die man eben fürs Network benötigt) dann muss man eben auch das booking verändern und der Gegebenheit anpassen in meinen Augen. Zudem finde ich die Roster mittlerweile nicht mehr optimal. Bei RAW hat man ein großes ME Picture, bei SD, sind wir ehrlich, hat man derzeit nur Ambrose und Styles, die glaubhaft im ME sein können. Unverständlich dann Orton und Wyatt zusammenzustecken (obwohl das insgesamt eine wirklich gute Story ist). Also entweder man ändert die Kader leicht ab oder man fängt endlich an leute glaubhaft und langfristig fürs ME aufzubauen. Grade bei SD hat man seit dem Split eigentlich dauerhaft Ambrose/Styles Orton/Wyatt Ziegler/Miz. Alle 3 in meinen Augen gute Stories, aber wenn sich gleich 3 (mit Lynch/Bliss sogar 4) Fehden zugleich über so langen Zeitraum erstrecken, stellt sich natürlich Übersättigung ein.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Und was für eine:
    Der Undertaker kommt zurück, Triple H ebenso. The Rock feiert sein Comeback. RAW überzieht mehr als 10 Minuten. Damals war RAW noch klasse.

7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Überziehen tut RAW jede Woche. Das wird auch so bleiben.

8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    WWE streicht wohl in Zukunft die RAW & Smack!Down Pre-Shows. Laut Vorschau im Network diese eben nun nicht mehr aufgelistet.

Denke mal dies dürfte kein großes Ärgernis für Uns Fans darstellen oder?
    Für meinen Teil zumindest. Hab vielleicht jeweils einmal kurz reingeschaut...
    -------
    Euch allen dann viel Spaß beim TLC PPV heute Nacht.
    Schaffe erst ab Freitag zuGucken.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
    Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
  9. Mario1860

Mario1860 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage zwischendurch, wird die iOS WWE (Network) App mittlerweile eigentlich von Chromecast unterstützt?

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Das ganze bla bla bla in den Pre-Shows habe Ich auch nur 1-2 mal kurz durchgespult. Das braucht doch echt niemand.

Schnirps und BerlinHBK gefällt das.