1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1ML

Mark1ML Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen :)
    Ich bin Dezemberkündiger. Momentan habe ich E+Komplett+HD für 29,99 und eine ZK für 24,99 und jeweils hd+ für beide Karten je 4,99€.
    Ich bin relativ sicher dass ich unter selben Konditionen verlängern kann jedoch habe ich eine Frage an euch - ist es möglich den Preis der ZK zu drücken oder hd+ umsonst für die Karten zu bekommen? Was meint ihr? Ansonsten dürfte bei mir nichts mehr möglich sein oder?
    Bin für jegliche Antwort schonmal dankbar :)
    Lieben Gruß

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also die 29,99 sind bestimmt drin..die ZK kann man nicht runter drücken..es sei denn du hast an der IP-ZK Interesse für 9,99, das würde gehen..aber da müssen beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein...

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Schon erstaunlich, dass sie einem den Kackball wie Sauerbier anpreisen. Will scheinbar keiner haben.

DT125R-Tom gefällt das.
  4. Mark1ML

Mark1ML Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Die Option mit der ip ZK fällt bei mir leider weg.
    Meinst du bei hd+ für beide Karten (4,99€ je Karte) ist noch was möglich?

5. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hab grad mit 4 verschiedenen bei Sky telefoniert und die geben mir alle nur 34,99 ohne Aktivierungsgebühr obwohl ich vorher 29,99 hatte. Vertrag läuft am 01.01.2017 aus

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...leider...kosten jetzt auch 5,-...

Ludwig II gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte doch, und habe Geduld....auch du bekommst vielleicht die 29,99....aber nicht gleich am 3. Dez. hast ja auch noch ZEIT...

Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  8. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Wie Jürgen7 schon sagte, warten und wenn sich Sky nicht meldet, dann nach den Feiertagen (26.12.) bei den mal melden, dann vielleicht 29,99 ohne AG drin.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, einige können auch nicht abwarten...grade im Dez. wo Weihnachten und Quartalsende ist, da kann am Monatsende alles noch drin sein....vielleicht sogar der UHD-Recorder für Lau und keine AG...aber man muss warten könne, und nicht schon am 3.Dez. nervös werden...das kann man am 31. Dez. wenn man dann noch nicht den Preis bekommen hat, den man gerne möchte.....

Gast 207109 gefällt das.
  10. asd0r

asd0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Abo endete am 30.11. und heute in der erste Halbzeit ging das Bild dann auch aus.
    Zuvor gab es keine konkreten Angebote an mich von Sky und ich habe mich dann eben zum ersten Mal gemeldet. Ergebnis:

2 Pakete:
    St, S+B, HD: 19,99
    E, S+B, HD: 27,99 (n)

3 Pakete:
    St, S+B+C, HD: 26,99
    E, S+B+C, HD: 29,99

HD+: 5,00 mtl.

Nach Laufzeit und "Anschlussgebühr" habe ich vergessen zu fragen. Habe vorerst nichts abgeschlossen. Man kann wohl spekulieren, dass es dann Mitte-Ende des Monats noch besser wird.

Was ist der Bestpreis bzw. was ist wohl noch zu erwarten für: St., S+B, HD - geht es noch unter 19,99? In der Liste findet man diese Kombination kaum - diese interessiert mich persönlich aber am meisten.

Danke auf jeden Fall für die Informationen, die ich mir hier wieder holen konnte!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.