1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hast du dafür ein Beispiel? Ich hab natürlich nicht alle Sendungen durchschauen können, aber bisher hatte ich noch nicht den Fall, dass bei einer grauen Sendung On Demand angeboten wurde,

2. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Di 06.12.
    Sky1 Madam Secretary, Hooten and the Lady beide dann bei Sky on Demand abrufbar, wie letzte Woche.
    Mittwoch 7.12.
    RTL CRIME Büro der Legenden ebenfalls dann abrufbar bei Sky on Demand
    TNT Serie Good Behavior ebenso.
    Das lässt sich endlos fortsetzen.

Alle nur in grau. Entweder das hat einen anderen Sinn, oder die Anzeige ist fehlerhaft.

3. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Alles was weiß ist, gibt es in irgendeiner Mediathek... grau nicht

Wie sind die MR bei dir angeschlossen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2016
  4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meine aufgeführten Titel sind in grau und trotzdem in der Mediathek abrufbar.
    Deshalb habe ich das ja geschrieben.

nobody99 gefällt das.
  5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit "dann" meinst du in der Zukunft nehme ich mal an, denn jetzt sind sie ja grau und kein Link zu einer Mediathek verfügbar. Dann ist mir die unterschiedliche Wahrnehmung klar :)
    Die Farbe bezieht sich natürlich aufs Jetzt. Was bringts zu wissen, dass der irgendwann mal per on Demand verfügbar ist? Die Farbe soll halt anzeigen wenn du es jetzt in diesem Moment schauen willst, dann geht das (sofern man das entsprechende Abo oder Kleingeld hat). Wenn die Inhalte dann in der Mediathek sind, wird die Farbe sicher auch weiss sein.
    Wichtig ist auch die Farbe bezieht sich genau auf diesen Inhalt, bei Serien also genau diese Folge, nicht die ganze Serie.

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke Grinch79.
    Das ist die Lösung.
    Ich bin davon ausgegangen, dass eben auch der Zukunftsabruf angezeigt wird.
    Es wird eben angezeigt, was ich jetzt sofort sehen kann, auch wenn es später erst gesendet wird. Alles klar.

7. Satikus

Satikus Guest

Per LAN an der Fritzbox. Bis Dienstag Mittag lief alles super. Seit den Updates ist es vorbei. :(
    Fritte auch schon auf Werkseinstellung mal vorsichtshalber gesetzt.:(

8. Satikus

Satikus Guest

Seit dem Update kommt auch immer die Meldung das die Verbindung zu Entertain hergestellt wird und die Sekunden werden runtergezählt. Immer dann wenn man auf der Fernedienung was drückt. Auf 3 Receivern alles erst seit den Updates Keiner kann helfen wie immer.

9. Patrick10

Patrick10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin sehr enttäucht vom neuen Entertain-
    Kein Netflix jede Menge Bugs bzw. unausgereift. Alleine die Youtbube suche da gibt es kein ä, ö usw. wieso auch? Kein Netflix wie kann man nur so einen Schrott verkaufen?

Satikus gefällt das.
  10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht gibt es ja bald Änderungen wenn Watchever weg ist? Amazon Video wäre auch noch ideal. Die Maxdome-App ist irgendwie lahm und die Bildqualität der Streams ist auch nicht so toll. Bei der eigenen Videoload-App gibt es bisher keine Möglichkeit auf seine gekauften Titel, die man via Browser erworben hat, zuzugreifen, soll sich angeblich bald ändern.