1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Vorsicht, hängt ein Handyvertrag dran!!!

2. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Der Rechtstext mit dem Handyvertrag ist durchaus verwirrend, aber es handelt sich dabei ganz offensichtlich nur um einen Standardtext, der auf handyflash unter jedem Artikel/Tarif zu finden ist - schließlich handelt es sich ja auch grundsätzlich um einen Handy-Shop, der ausnahmsweise auch mal Sky anbietet.

3. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig, wurde auf Mydealz schon angesprochen.

Habe jetzt auch zugeschlagen - aber bei folgendem Angebot:

Aus 2 Gründen, die einen Vorteil gegenüber dem Angebot von Handyflash darstellen:

1. Der neue UHD Receiver ist inklusive
    2. Laufzeit 2 Jahre - somit etwas Ruhe und nicht schon wieder nach 1 Jahr auf Rückholangebote hoffen müssen

Punkt 2 kann natürlich je nach eigener Präferenz auch anders gewertet werden.

Eingangsbestätigung kam schon:

Bin mal gespannt, ob alles problemlos durchgeht oder man noch versucht mir 100 EUR Aktivierungsgebühr aufzudrücken. Altes Abo endete am 31.08., am 01.09. war also dunkel bei mir. Somit September, Oktober und November ohne Sky - 3 Monate also verstrichen. Mal abwarten - notfalls Widerruf.

Sollte der neue UHD-Receiver Probleme machen, schicke ich ihn zurück und lass das Abo auf mein EntertainTV buchen.

Kopernikus und Teoha gefällt das.
  4. namis

namis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Würde ich auch gerne auf meine Frau abschliessen´, aber da mein Vertrag noch bis Ende 2016 läuft, würden die 100€ fällig...jedes Jahr das gleiche Spiel :rolleyes: mal abwarten, ob ich das am Ende auch angeboten bekomme...habe auch das Angebot für 34,99€ vorliegen...:cautious:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sei etwas zuversichtlich, Sky wird dir schon die 29,99 E + 3 P + HD anbieten, und wenn du Glück hast auch zu Weihnachten ohne AG, also habe etwas Geduld und warte ab...wird schon klappen....

Owlandy31 gefällt das.
  6. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Würde mich freuen, wenn es klappt ohne die Strafgebühr, Wenn Sky jedoch genau kontrolliert, haben sie Dich entweder über deine Adresse, oder über die Bankverbindung..., deswegen habe ich da nicht zugeschlagen habe ja noch bis zum 31. Dezember Zeit.

7. namis

namis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Durchaus möglich, aber ich würde gerne einen 2-Jahres-Vertrag sowie den UHD-Receiver bekommen...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den 2 Jahresvertrag, bekommst du doch auch als Rückhol-Angebot, und wenn du bis ENDE Dez. warten kannst, gibt es vielleicht den UHD-Receiver auch für Lau, bzw. für kleines Geld...ist Weihnachten und Quartalsende....Viel Glück...nur Geduld..

namis gefällt das.
  9. namis

namis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bisschen merkwürdig ist das Angebot aber schon...unten im Kleingedruckten ist nur noch von 12 Monaten die Rede, auch dass kostenlos UHD-Inhalte nach 12 Monaten wegfallen...außerdem 29€ Aktivierungsgebühr

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist so, UHD ist nur für 12 Mon. gratis freigeschaltet...danach wird es bestimmt so kommen, wie damals mit HD, Sky möchte bestimmt auch wieder daran etwas verdienen, ist ja auch logisch, wenn man es von der Sky-Seite betrachtet...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.