1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SV Mainz 05 gegen Bayern München: So finden Sie Sky Sport News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2016.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Du bist zu spät dran, ist verjährt, war zum 40Jährigen Jubiläum der Bundesliga in 2003. Damals war der HSV auch noch etwas besser als die letzten Jahre, wenngleich die das Spiel trotzdem vergeigt haben.

siehe -> Premiere zeigt HSV gegen Bayern München unverschlüsselt - DWDL.de

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
    Gecko_1 gefällt das.
  2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Dir ist aber schon klar das der normale sky Kunde, oder der es werden möchte, nur minimal mehr Geld hat als im Jahre 2000?
    Ich will jetzt hier keine Reallohnentwicklungsstatistiken im Thread posten, aber die Preise sind oftmals 100 % höher als im Jahre 2000.
    Wenn der Deutsche kein Geld hat ist das keine Geiz ist Geil Mentalität, sondern eine "Kein Geld Mentalität"
    Auf Qualität wird heute kaum geachtet, der Markt mit China Billigware geflutet, weil einfach kein Geld da ist für hochwertige Sachen.
    Erst recht nicht für einen Luxusartikel wie Pay TV.
    Bei den Unternehmen scheint die Geldentwicklung der Bevölkerung wohl nicht bekannt zu sein, kein Wunder, deren Gewinne sind ja deutlich gestiegen, wenn man nicht gerade sky heißt.
    Wenn sky weiter so mit der Werbeflut arbeitet und nicht endlich mal im Kabel mehr Sender bringt sind sie mich eh los. Ich habe letztes mal schon nur verlängert weil der Preis um 5 Euro gesunken ist.
    Wenn ich im Kabel nächste Saison aber nicht die komplette Bundesliga zu sehen bekomme, falls Eurosport 2 HD dann noch bei sky bleibt, dann war es das, denn Eurosport 2 HD ist einer der zahllosen Sender, den mir sky vorenthält.
    Geld bei sky scheint aber da zu sein, auf SAT wird ja das Angebot ständig besser und im Kabel dadurch mit jeder SAT Verbesserung minderwärtiger.
    Ich würde auch liebend gerne mehr an sky zahlen, aber ich will auch die Sender , für dich ich zahlen soll und was ich auf keinen Fall haben will ist diese Werbung, die hat mich schon bei den Privaten zu sky flüchten lassen und nun verfolgt sie mich quasi wieder.

srumb gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Boah, was ein Gesülze..:cry:

Starfighter und chris1969 gefällt das.
  4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Erzählt doch nicht immer sowas. Premiere hatte die Rechte damals verloren, überlebte auch und bot für mich nebenbei gesagt, zu dieser Zeit das beste Sport und Filmprogramm, was ich in meiner Zeit als Abonnent je erlebt habe. Was wird denn passieren, sollten die Rechte wieder verloren gehen?

Man wird versuchen sich zu einigen und die BuLi über Sky, wie damals bei Arena auch anzubieten, da man ja auch die Rechte an den anderen Sachen mit deutscher Vereinsbeteiligung hat. Deshalb wird es sicher eine Menge geben die Interesse an dem "Gesamtpaket" deutschen Fussballs haben. Und ob da oben ein Sky Logo oder ein anderes am Bildschirm ist, wird den Leuten egal sein.

Sollte man sich nicht einigen und es wird keine BuLi über Sky zu sehen sein, wird man sich anpassen und mehr mt Netflix und Co. auseinander setzen. Warum sollte Sky da nicht ähnliche Angebote schnüren können um wettbewerbsfähig zu sein.
    Und die Behauptung man fährt mit Netflix und Co. in jedem Fall besser ist einfach nicht richtig. Es kommt letztlich darauf an was man möchte.
    Aktuelle Serien gibt es bei Sky genauso, die Frage ist nur, ob man sie lieber als jene von Netflix sieht.
    Wenn es um Filme geht, sind die meisten sicherlich auf aktuelle aus und da hält Sky NOCH immer den Großteil an Rechten. Netflix/ Maxdome können da fast gar nicht mithalten. Nur Amazon bietet in der Hinsicht mittlerweile einiges an (Paramount/StudioCanal/TMG usw.)
    Währe die BuLi aber weg, würde Sky bei der Rechtevergabe wohl wieder motivierter einsteigen.

Egal wie es kommt, man kann von Sky halten was man will aber diese Bude ist ein Überlebenskünstler, denn gut sahen die Zahlen ja eigentlich nie aus :D

So aber nun Schluss mit Off-Topic hier(y)

Met-Mann gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zu der damligen Zeit gab es aber weder Breitband für (fast) alle, noch Online-Mediatheken ala Netflix und Amazaon. Die Alternativen die es heute gibt, gab es doch damals überhaupt nicht. Um House of Cards und ähnliches zu sehen braucht es eben kein Sky mehr. Aktuell schau ich zum Beispiel die Serie "The Grand Tour", die gibt es nur auf Amazon. Wieso genau bin ich dann auf Sky angewiesen? Viele gute Serien laufen dort schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du meinst bestimmt die Relegationsspiele vom HSV, die immer Frei übertragen werden.

Met-Mann gefällt das.
  7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Solltest du unter deinen Nickname setzen, daß du mit der Realität nichts zu tun haben willst, bzw. als Sky-Jubelperser diese vehement verleugnen mußt:)

srumb und AgentM gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der war BÖSE!

Met-Mann gefällt das.
  9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Film- und Serienfans sind bei sky eher nicht so gut aufgehoben. Bei sky müssen sie immer die teuren Sportrechte mitfinanzieren, auch wenn sie sich für Sport nicht interessieren.

Met-Mann und srumb gefällt das.
  10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Rein von der Technik her war es einwandfrei, das Bild ist meines Erachtens auch besser, als zB was die BBC an 1080i liefert. Kaum Rauschfilter, nur wenig Kompressionsblocking.