1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    Denselben? Habt Ihr Euch das Schreiben geteilt?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem (fast) gleichen Inhalt, nach der Schilderung von neoME.

DanielaN gefällt das.
  3. neoME

neoME Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, die Werte in meinem Brief stimmen mit deinen überein. Mich hat nur bis heute niemand angerufen.... für den Preis würde ich alles zurück schicken. ... Mal schauen was passiert.

4. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Echt ne Frechheit das einigen nicht mal die 29,99 angeboten werden y für wie dumm verkaufen die einen ? ?bei handyflash gibt es Sky komplett immo für 29,99

5. moznov

moznov Guest

Sky ist kein Wohlfahrtsunternehmen, warum gehst Du davon aus, das jeder den selben Preis von vornherein angeboten bekommen muss.?
    In nem Ladengeschäft können genauso 3 verschiedene Kunden 3 verschiedene Preise bezahlen, für ein und dasselbe Produkt..

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wie sieht es mit den 100,- Strafgebühr aus, wenn man die Wartezeit von 3 Monaten noch nicht erfüllt hat...???? wo der Vertrag ende Okt.- bis Dez. ausgelaufen oder ausläuft…
    Anhang: Vorsicht!!!!!*1) Preis nur gültig bei gleichzeitigem Abschluss des jeweils angegebenen Mobilfunkvertrags. Es entstehen weitere Kosten durch den Mobilfunkvertrag (Grundgebühr, gegebenenfalls Hardwarezuschlag und/oder Anschlussgebühr)

Milky18, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  7. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Normalerweise ist im Ladengeschäft die Ware preislich ausgezeichnet, und jeder zahlt den gleichen Preis!

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch die digitalen Preisschilder können sich Preise sekündlich ohne großen Aufwand ändern. ;)

9. moznov

moznov Guest

Falsch, noch nie nach Rabatt gefragt.?
    Dann bist Du der eine von dreien , der den ausgepreisten Betrag bezahlt..;)
    Und so ist das halt bei Sky auch, der eine zahlt den angebotenen Preis von z. B . 34.99 Euro, der andere sitzt es aus, und bekommt irgendwann was günstigeres..

Wolfgang38, rosithal und Ludwig II gefällt das.
  10. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So, Sky hat sich jetzt auch mal bei mir gemeldet, knapp 1 Monat vor Vertragsende:
    Entertainment, HD-Paket, 2 Premiumpakete für 32,99€ und keine Aktivierungsgebühr. Das Angebot ist aber gar nicht wirklich auf mich zugeschnitten, da keine Zweitkarte erwähnt wird. Außerdem wollte ich wieder alle drei Premiumpakete. Soll ich da jetzt einfach mal abwarten, ob Sky von sich aus was besseres bietet oder soll ich selbst aktiv werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.