1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat jemand Samsung BD-H6500 BluRay-Player? Habe noch Fragen:

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Wuffi, 2. Dezember 2016.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir diese Woche oben genannten Player erworben und habe 2 Fragen:

    1.) Ich habe erfolgreich Netzwerk einrichten können, der Player entdeckte auch den Zugriff zu meinem PC mit Windows 10. Wenn ich darauf klicke, kommt immer die folgende Meldung: "Anforderung kann nicht ausgeführt werden. es wird zurück zum Hauptfenster gewechselt!" - Was mache ich falsch? Von meinem Tablet oder vom Fernseher kann ich problemlos darauf zugreifen!

    2.) Gibt es zu dem Player auch ein App für Android, wo ich auf dem Player fernbedienen kann? Ich habe schon versucht "Samsung Smart View" runterzuladen, doch die App findet den Player nicht obwohl beide in gleicher WLAN-Vernetzung. Hintergrund ist die umständliche Bedienung von virtuelle Tastatur mit der mitgelieferten Fernbedienung. Das geht mit Tablet/Smartphone bestimmt viel einfacher!


    PS: Player ist auf aktuellstem Stand - Update nicht vorhanden!

    Gruß
    Wuffi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Android ist nicht gleich Android.
    Nicht alle Apps werden auch unterstützt!