1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    lies mal hier,
    Serien online schauen mit dem Entertainment Ticket ? Sky Ticket
    was für Geräte du nutzen kannst...
     
    DanielaN gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Auf den Stick wohl nicht, aber auf die Amazon FireTV Box
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Watt iss datt denn widda?
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2016
  5. xyz23

    xyz23 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bei mir waren die Boxsets nicht freigeschalten. Die hätte ich die ganze Zeit für 5 Euro oder so dazubuchen können, so wichtig war mir dass dann aber auch nicht.

    Alles in allem - ich hatte schon mal (so vor zwei Jahren oder so) das gleiche Paket (nur ohne Serienboxen) für 25 €, von daher kann ich damit leben, wenn es jetzt 28 Euro sind. Mehr würde ich dann aber auch nicht zahlen wollen, vorallem weil das Cinema-Paket meiner Meinung nach tatsächlich die "neuen" Filme zu spät bringt bzw. über Sky Anytime mit 6 € (und mehr) deutlich zu teuer sind.

    Diese Aktivierungsgebühr sind dann bei 2 Jahren dann nochmal ein Euro obendrauf, wenn man es quasi umrechnet. Bei einem Jahr ist es dann noch etwas heftiger.

    Ja, was noch?
    Gestern sagte man mir am Telefon, das Angebot liefe so bis 5.12. Nun kann man spekulieren, ob es nach dem 5.12 vielleicht ein besseres Angebot gegeben hätte. Möglich wäre es ja, aber da ich ja jetzt verlängert habe, werde ich das wohl nicht mehr weiterverfolgen. Aber ein bißchen in den Dezember warten schadet sicher nicht für die jenigen, bei denen jetzt "dunkel" ist. Aber bis März ist natürlich auch noch ne kleine Weile hin.

    Cheerz!
     
  6. achja

    achja Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    ;) klick mich
     
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen!
    Ich frage hier einfach mal:

    momentan empfange ich Sky per CI+-Modul von Sky (Erstkarte) sowie per 2-TB-Receiver (Zweitkarte).

    Gestern habe ich die AB für o.a. Verlängerung bekommen und darin steht unter

    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen u.a.


    Ihr neues Gerät: Externe Festplatte 2TB

    Unser Garantieversprechen – auf Lebenszeit


    Sky stellt Ihnen das Gerät (Empfangsreceiver und/oder Festplatte) während der gesamten

    Vertragslaufzeit mietfrei zur Verfügung. Es bleibt Eigentum von Sky. So lange Sie Kunde von Sky

    sind, werden wir den Receiver bei eventuell auftretenden Defekten kostenlos austauschen.


    Bekomme ich jetzt einfach einen weiteren Receiver zugeschickt ? Davon war am Telefon bei der Verlängerung nicht die Rede, außerdem will ich das CI+-Modul weiterhin nutzen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das telefonisch nicht klären kannst, dann melde dich hier... das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends, die Mods werden es dann für dich klären...
     
    Milky18, stoepsel71 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Eifrige Diskussion mit D. getreu Deinem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ? (n)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Lesen !
    Es geht um Sky online, nicht um SkyGo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.