1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    Außerdem haben wir doch jetzt 14 Tage die Gelegenheit die ganze bunte Programmvielfalt - vom Verblödungsfernsehen bis zu den ÖR - dort sogar in HD for free - einmal intensiv zu genießen, fernab jeder sky-Ablenkung.

Und wenn die uns die Abzockgebühr nicht erlassen sollten, haben wir sie doch im Dezember schon zur Hälfte wieder eingespart.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Makerplay3

Makerplay3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    In einer Woche kommt doch schon der Nikolaus :D Vielleicht bringt er das aktuelle Komplett-Angebot ohne die Märchengebühr mit! Damit wäre ich zufrieden.

DanielaN gefällt das.
  3. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    nich ganz.
    Bin Dezemberkündiger und handle im Auftrag meines Schwiegervaters. Der braucht sein S+BL unbedingt, rund um die Uhr
    Da darf nix schwarz werden oder gar schiefgehen ;-)

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich denke das ist der Tag an dem die wieder was machen, genau. Ich hab grad ne 30-Tage-Probemitgliedschaft bei Amazon-Prime gemacht. Damit kann man den Zeitraum gut überbrücken. Mal schauen was für Filmchen da laufen. Hab ja den Fire-HD-Stick.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na da hast du ja noch 4 Wochen ZEIT, halte deine Füße hoch, und warte ab....

6. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich überlege gerade ob ich ihm mal eine Mail schreibe. Nur damit er einen aktuellen Wunschzettel hat. Da pack ich dann noch den UHD-Receiver für Lulu drauf .....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und den 65 Fernseher nicht vergessen, den braucht man schon für UHD....;)
    nun wollen wir aber zum Thema zurück kommen....OT-Ende

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  9. 123ganzviele

123ganzviele Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    lese jetzt seit 6 Wochen mit und mein Vertrag ist heute nach 2 Jahren auch ausgelaufen.
    Bisher hatte ich W+C+HD für 19,90
    Da ja der Preis nur für Starter+1P+HD möglich gewesen wäre und ich für die gleiche Leistung dann 3€ mehr + Gebühr hätte zahlen müssen, hab ich bisher auch nicht verlängert, sondern auslaufen lassen. Zumal mein Vater als August-Kündiger den Black-Friday-Deal für komplett 24,99 abgeschlossen hat.
    Angeboten wurden mir auch bis zuletzt auch für E+1P+HD 22,99 - E+2P+HD 27,99 und komplett+HD 29,99 ...
    Hab grade mal geschaut, dunkel ist die Kiste aber immer noch nicht, kann z.Zt. noch ganz normal auf Sky zugreifen.
    Wann wird denn normalerweise dunkel? Dachte immer sofort...
    Hab es grade mit dem Verlängern auch nicht eilig, haben gestern über ein Spezialangebot ein Sky-Ticket für 2 Monate inkl. Box für 19,99 abgeschlossen...(mehr für die Kids :rolleyes:)
    Vielleicht ist ja so ein Sky-Ticket für alle, die auf das richtige Angebot warten ja eine Alternative, das gibt es ja auch gerade im Angebot bei Sky...
    Außerdem noch ein dickes Dankeschön an Rosithal und die tolle Liste, hab diese schon immer seit 2012 genutzt :)
    LG
    123ganzviele ;)

rosithal gefällt das.
  10. DigitalNahsehen

DigitalNahsehen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Entertain+1Premium-HD-Aktivierung 21,99 € per Telefon. Tja, der Service wird leider nicht besser. Anstatt langjährigen Abonnenten entgegenzukommen, muss man die "Kündigungsschienen" durchziehen, um attraktive Angebote zu erhalten. Das gleiche Prinzip wie bei Telefonanbietern auch. Traurig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.