1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1: Neue Familienshow mit Thomas Gottschalk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk kann es nicht lassen: Für Sat.1 übernimmt er die Moderation einer großen Familienshow am Sonntagabend. Bei "Little Big Shots" werden Kinder aus aller Welt eingeladen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur gut, dass ich es lassen kann, Sonntags diesen Sender einzuschalten!!! :mad: :sick:
     
    2712 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage zu Thomas Gottschalk.

    Wie macht er das denn, wenn er doch ab 8. Januar 2017 immer Sonntags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr LIVE auf BAYERN 1 im Radio aus München sendet?

    Keep on Rocking!: Thomas Gottschalk ab 2017 live auf Bayern 1 | BR.de

    Back to the roots: Thomas Gottschalk macht wieder Live-Radio beim Bayerischen Rundfunk › Meedia

    Es ist aber schon raus, dass Thomas Gottschalk die Sendung auf Bayern 1 zwar moderieren aber nicht "fahren" wird, die Gottschalk-Shows werden wahlweise von Tom Glas (der Dienstags von 20-0 Uhr Classic Rock moderiert und auch eine ehemalige Bayern 3 Legende ist) oder Fritz Egner gefahren.

    Ich freu mich jedenfalls schon darauf und bin gespannt, ob es mit der Sat.1 Show Überschneidungen geben wird.
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nirgends steht, dass diese Sat1-Show live ist.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist SAT1 nicht ein qualitativer Abstieg für Gottschalk? :LOL: Wo er doch weit besser bezahlte Jobs hat.

    [​IMG]
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist sie auch nicht. Wird ab Anfang Februar mehrere Tage hintereinander in Köln Ossendorf aufgezeichnet
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Also wenn ich mich an Rex Gildo erinnere, sind Möbelhäuser nicht gerade der Anfang einer Karriere.....;)
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    geht mir genau so. wie alt ist gottschalk mittlerweile? 65 oder schon 70 ? sat 1 setzt wohl jetzt auf die zielgruppe des zdf.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Gott Schalk war mir immer unsympathisch.
    Sein komisches Grinsen, und das Gehabe.