1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    probieren, wenn nicht, ohne ZK verlängern, und am nächsten Tag den UHD-Receiver mit IP-ZK buchen, solange wie es gut geht brauchst du nur die 9,99 bezahlen, und wenn Sky dir schreibt, das kein IP-Abgleich geht, dann wird deine IP-ZK wieder eine normale ZK für 16,99 oder 24,99 mit Buli…
    Ps. nur noch HEUTE...vielleicht ist das auch etwas für dich...www.sky.de/mein-skyplus-pro

Wolfgang38 gefällt das.
  2. titus@forum

titus@forum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Vielen Dank für den Tipp aber 59€ bzw 54€ ist er mir aktuell nicht wert.
    Werde es dann mal über die IP Schiene versuchen und mich dann nach erfolglosem IP Abgleich wieder umstellen lassen. Den Receiver können sie dann ja schlecht zurückverlangen.
    Eine Ahnung wie es mit Skygo extra aussieht. Ist da was rauszuhandeln? Glaube das gab es auch mal kostenlos zusammen mit der IP Zweitkarte.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn Sky wieder solch eine Aktion macht....ich habe Ende Sept. verlängert, und vor ca. 6 Wochen eine Mail bekommen, da hat mir Sky Go Extra für 2,90 angeboten, brauche ich aber nicht....also wenn es jetzt kein Angebot geben sollte, warte, bis Sky dir solch ein Angebot per Mail macht...

Ps. und mit der IP-ZK, würde ich nicht danach umschreiben lassen, warte bis Sky sich bei dir meldet...warum 24,99 bezahlen, wenn es 9,99 auch machen....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch mich haben sie (hoffentlich) zum letzten Mal zum Verlängern bewegen können, gerade telefonisch erledigt:

alt: E+C+B+S+HD 36,99 Euro + ZK 14,00 Euro (incl. Buli)
    neu: E+C+B+S+HD 29,99 Euro + ZK 14,00 Euro (incl. Buli) für 12 Monate + 24,99 Aktiv.geb.

rosithal gefällt das.
  5. Zollerbosko

Zollerbosko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So auch hier Vollzug:

Bisher Welt+Film+HD für 26,90 bis 30.11.16
    Neu: E+C+HD für 22,99 + 24,99 AG

Am 22.11. zunächst für x+23 Monate bis 31.10.2018 verlängert. Nach Rücksprache mit der Hotline widerrufen und vom 01.12.16-30.11.18 also volle 24 Monate verlängert. Hoffentlich bleibst morgen Dank T-Entertain nicht dunkel?!

Danke an die Leute aus dem Forum!!!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. Einmachglas

Einmachglas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin gerade mal die Übersichten von rosithal durchgegangen. In der Oktoberübersicht gab es einige Verlängerer, die K (ST+C+BU+SP+HD) mit 24,99€ raus gegangen sind. Im November nur für 29,99€ und selbst die obligatorischen E+2Pakete+HD für 24,99€ nur einer als Oktoberkündiger? Woher kommt das, dass die Angebote im November so schlecht sind?
    Gerade die Komplettangebote mit Cinema sind für mich zB uninteressant und Starter+2Pakete+HD ist dann wegen den Zusatzsendern und Boxsets auch nicht das Wahre. Das würde man ja zu 24,99 bekommen.

Muss man wohl die versöhnliche Weihnachtszeit abwarten und schwarz werden lassen.

Muss man dann neben der AG eigentlich noch weitere Gebühren zahlen, wenn man schwarz werden lässt?

7. lenn0r123

lenn0r123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So wie mir das hier von @Jürgen 7 erklärt wurde, muss man außer der Zwangsgebühr wohl nichts zahlen, da man noch als "Rückholer" gilt. Ich warte auch noch auf E + S + BL + HD für 24,99€, da Cinema uninteressant für mich ist, aber lasse erstmal schwarz werden.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein....du bist aber nicht bei der Telekom? wenn ja, dann darfst du nicht auslaufen lassen....
    Ps. im Gegenteil, vielleicht wird die AG noch gestrichen zu Weihnachten, wenn man auslaufen lässt....

9. tronix

tronix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry wenn es bereits irgendwo steht, aber ich konnte es gerade nicht finden. Hab verlängert und gerade die Bestätigung per Mail erhalten. Darin steht:

"Ihr Abonnement hat eine unbestimmte Laufzeit. Sie oder Sky können das Abonnement nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat schriftlich kündigen, wobei die Kündigung mit Ende des darauffolgenden Monats wirksam wird."

Vor einem Jahr hieß es noch: "Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatische um 12 Monate."

Kann man jetzt tatsächlich Sky nach Ablauf der MVD jederzeit monatlich kündigen?

10. Einmachglas

Einmachglas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, "normaler" Sky-Kunden. Wenn das überhaupt geht: "normal" und "Sky Kunde". ;-)

Letztes Jahr hatte ich den Vorteil, dass sie während der Schwarz-Phase Ihr Modell von Welt auf Entertain umgestellt hatten. Da konnte man ganz dumm mal nachfragen und auch diese 24,99€ bekommen. Vorher hatten Sie dann 26,99€ versucht. Empfinde das halt als Salami-Taktik und als Familienvater kommt man dann doch nicht soviel zum TV-Schauen, dass sich das wirklich lohnt. Ist aber nice-to-have und deswegen gerne nach alten Konditionen so weiter.

Nehmt ihr dann nach dem ganzen Stress wieder nur 1 Jahr oder gleich 24 Monate? War bis jetzt immer auf ein Jahr eingestellt.

Man muss aber auch dazu sagen, dass das Buli-Angebot ab 2017 nicht gerade besser wird mit Eurosport und den Freitag-Spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.