1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    kannst du mir bitte in meinen letzten Post die Beleidigung und die Bedrohung einfärben, ich kann sie nämlich nicht sehen.
    Danke

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    In Wahrheit hast du mehr Mäuse als die Kirche. :ROFLMAO:

Schnirps und fußballlover gefällt das.
  3. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Er bedroht dich doch nicht... Er besteht doch auf ala mit einem l. Wenn er auf 2 l bestehen würde, wäre das mit einem Anhang schon bedrohlicher... "Alla-huakbar"

digitalpeter und misteranonymus gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Aber anscheinend geht dir einer ab wenn du immer auf meine Posts antwortest. Hab unter Hinweise immer nur Marc!? zitiert deinen Beitrag. Da kommt ja gar kein anderer mehr vor

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Problem wird man erst lösen können, wenn input 50fps ist oder der FireTV 25fps ausgeben würde, dass der TV dann ran kann.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zu beginn hatte ich allen DAZN vorgestellt mit all ihren versprechungen. Viele sind beim gratismonat dabeigewesen. Mittlerweile ist auch in meinem bekanntenkreis die anzahl derer gesunken die DAZN haben wollen ....

Teilweise liegts am produkt selbst. Aber auch weil es eben ein Nischenprodukt ist. Der mainstream selbst hat die bundesliga bzw den deutschen Fußball per Sky auf dem TV. Da ist alles andere ein netter bonus.

Von ursprünglich 8 Leuten sind nur noch 3 übrig inklusive mir die bei DAZN angemeldet sind. Die gründe sind da völlig unterschiedlich und reichen von der technik bis hin zu dem punkt, dass man mit dem deutschen fussball alleine komplett zufrieden ist ... was völlig legitim ist.

Geht man so die einzelnen foren durch ists sowieso überall sehr unterschiedlich was die stimmung angeht. Es gibt da threads wo DAZN ohne ein kritisches wort in den himmel,gelobt wird. In anderen ists genau andersherum .... hier ists mit einigen wenigen leuten wirklich möglich zu diskutieren. Aber es gibt genug leute die sich angegriffen fühlen wenn man auch ein 10€ angebot zurecht auch mal kritisiert.

Wir solltennauch aufhören uns hier gegenseitig anzugreifen. Es kann doch nicht so unendlich schwer sein die meinungen anderer zu respektieren. Oder wenigstens auf augenhöhe zu diskutieren. Gerade verschiedene meinungen ergeben die besten diskussionen wenn diese gut argumentiert sind.

digitalpeter, horud und fußballlover gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auf seinen Beitrag in seiner Sprache geantwortet und mich zitierst du.

Aber es ist auch egal.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    du hast doch gestern noch geschrieben bei dir geht sattechnich nix??? Und nun auch wieder der hinweis auf SKY DE (arbeitest du für die???)
    wenn du eine schüssel hast wechsel deinen LNB auf Monoblock und kauf dir ein NC+ Abo fertig und niewieder musst du hier im DAZN thread rumheulen!!!

Alternativ versuch es mit einer NOWTV Boxe und Sport Pass bekommst du auch bei ebay sehr billig hinter her geschmissen brauchst dann nur noch einen VPN selbst dafür stell ich dir nen link zur verfügung

Watch NOW TV - Movies, Sports, TV Shows & Kids
    https://thevpn.guru/watch-now-tv-outside-uk-vpn-dns-proxy

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte es sein, dass das Angebot einfach zu viel bzw unübersichtlich für viele ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.