1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    Gerade einen Rückholeranruf - die Dame wirkte etwas gehetzt - sie müssten heute noch hunderte von Leuten anrufen. Meine 24,99 kann sie mir weiterhin bei zwei Paketen und HD nur mit Starter anbieten. Also nichts neues. Ich solle mir das gut überlegen, weil ab morgen würde ich 59 Euro anstatt 24,90 Skybonus zahlen. Und dann wird es abenteuerlich. Sie könne mir das nur 23 Monate und einen Tag anbieten. Als ich sagte das käme auf keinen Fall in Frage weil ich Novemberkündiger bleiben möchte, sagte sie das ginge nicht einzurichten. Man könne das nur bei Entertainment machen, aber nicht bei Starter. Das fand ich schon eine abenteuerliche Aussage. Also warten wir auf Weihnachtspost ......

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
  2. Zafferano

Zafferano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS9109/12, Sky Q Receiver, Apple TV4 inkl. Q App., 400MBit UM Internet
    Vollzug:

Alt: W+3P+HD 34,99
    Neu: E+3P+HD 29,99 + 24,99AG + 99,- Sky+ Pro UHD Receiver + 12,90 LP
    Laufzeit: ab sofort bis 30,10.18 (23+x 01.11.16-30.10.18)

Wollte von 01.12.16 bis 30.11.18 haben, war aber nach langem hin und her nicht drin...

DANKE an alle hier im Forum für die Beiträge und ganz besonders an @rosithal für die fortlaufenden Zusammenfassungen!
    Bis dann in knapp 2 Jahren ;)

Eben kam schon die AB per Mail... alles gut

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und warum nicht den UHD für 59,- und 5,- Gutschrift...
    www.sky.de/mein-skyplus-pro

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das war eigentlich gerade bei mir das zentrale Thema. Dein Beispiel zeigt, dass die Aussage Quatsch ist; das ginge nur bei Entertainment. Die verarschen uns doch nur. Sie meinte ich bekäme Ende Oktober in zwei Jahren auch gute Angebote und dass sie nicht versteht dass ich "nur deshalb" jetzt nicht abschließe. Ich hab ihr nicht die taktischen Überlegungen mit der F1 Saison erzählt.

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Aber betonhart beharren die auf ihrer Linie - ich finde es wirklich spannend was in der kommenden Woche passiert.

6. WhoAmI_

WhoAmI_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Bin gerade dabei ein Rückholangebot über den Link im Email anzunehmen. Dabei kann ich in verschiedenen Eingabenmasken meinen Vertrag konfigurieren.
    Ich möchte E+S+HD und bekomm dafür einen Preis von 22,99 € für 24 Monate, womit ich erstmal leben kann.

Ich habe derzeit noch ein Sky CI+Modul und möchte dieses weiterhin verwenden. Deshalb wähle ich bei Receiver "vorhandene Hardware nutzen aus".
    Nun zu meiner Frage. Es steht dann folgender Text grau hinterlegt:
    Sie benötigen einen Sky+ HD-Festplattenreceiver, um das Sky Entertainment Paket in vollem Umfang nutzen zu können.

Was genau ist damit gemeint? Was kann ich dann mit dem CI+ Modul nicht nutzen? Hat da irgendwer eine Ahnung von euch?

Lg

7. powerlinemk

powerlinemk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade am Telefon verlängert.

Aktuell: Entertain + S + B + HD für 27,99
    Neu: Enterain + S + B + C + HD für 29,99 bei 12 Monaten und 24,99 Anschlußgebühr.

Man bot mir auch die Verlängerung zu gleichen Konditionen an, aber die 2€ mehr im Monat für Entertain erschienen mir dann fair.

rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    SkyOnDemand mit BoxSets usw. kann man nur mit Sky-Receiver nutzen..

9. WhoAmI_

WhoAmI_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort!
    Das brauch ich sowieso nicht.

Lg

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Was ist daran fair? Ich nehme an Du hattest vorher nicht Entertain sondern Welt! Das ist kein großer Unterschied. Die Olle hat mir auch gesagt es gäbe das Weltpaket nicht mehr. Ich dazu - Quatsch, ich empfange es immer noch. Die verschlechtern die Leistung und nennen es Starter. Wenn man die Leistung behalten will, muss man zwei Euro mehr berappen. Nicht mit mir - die verarschen uns.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.