1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Nein, da der Teil HD+ auch die HD Plus GmbH Vertragspartner ist. Habe nochmal in meinen Unterlagen geschaut, wo dies explizit geschrieben wurde: "...wir freuen uns, dass Sie sich für das Angebot von HD+ entschieden haben. Damit sehen Sie viele weitere
    Sender in brillanter HD-Qualität. Vertragspartner ist die HD PLUS GmbH." Auch in den AGB wird von HD Plus GmbH als Vertragspartner gesprochen.

Egal was mit den HD+ Sendern oder deren Preisstruktur passiert, ist maximal der HD+ Teil kündigungsfähig und nicht sky an sich, ohne das ich mir die AGB dazu für den Teil näher angeschaut habe.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bist du neu im Forum?
    Sonst hätte dir das doch klar sein müssen...

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    ...und sich deswegen über Preiserhöhungen freuen?
    Was gibt es an einer Preiserhöhung zu verteidigen, also rein aus Kundensicht...?

PC Booster und se7en gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eurosport HD.... ;) ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ok, demnächst exklusiv mit Olympiade...
    Da bin ich eh mal gespannt drauf. Was der Olympia Zuschauer von ARD und ZDF gewohnt ist, wird Eurosport ihm nicht bieten. Das gibt noch lange Gesichter glaube ich...

6. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin ganz froh dass diese Dopingsendung aus dem ÖR verschwunden ist. Hat enorm viel Sendezeit eingenommen. Für jemanden wie mich, dem Olympia nicht interessiert, war es immer ein graus wenn Olympia war.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich brauche keinen antiquierten Reporterstab und Pseudo-Experten, ala ARD/ZDF.
    Diese kosten zusätzlich zu den Übertragungsrechten ja auch noch mal Geld, welche wohl auch nicht unerheblich sein dürften...

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das sich das jetzt Steueranpassung nennt wäre mir komplett neu.
    Die können es aber nennen wie sie es wollen, wir wissen doch was es bedeutet und können es dann auch so nennen. ;)

Gängige Praxis ist klar, logisch das man uns verarschen will, wird teurer, Preiserhöhung ist ja negativ behaftet.

9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das hat doch mit deiner Aussage hier nichts zu tun!
    Du schreibst selber wenn EINER dieser Sender fehlt, in dem Fall waren es wie du selbst jetzt schreibst sogar 4.
    Von HD redest du überhaupt nicht, HD interessiert auch keinen in diesem Fall.
    Die anderen Privaten waren überhaupt nicht empfangbar, alle haben gefehlt und für 4 RTL Sender wollte der BW Bewohner trotzdem nicht zahlen.
    Deine Aussage "Wenn einer dieser Sender nicht mehr empfangbar sein wird, dann wird man auch dafür bezahlen" ist eben Mumpitz, er wird nicht bezahlen, sondern ohne die Sender bleiben!

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Nicht unbedingt.
    Da ja auch immer mehr Sender hinzu gekommen sind und damit die Leistung gestiegen ist.
    Du kannst dir ja auch noch für einige Jahre mehrere Rubbel Verlängerung zulegen, dann hast du für die Zeit bis 2023 keine Preiserhöhung zu befürchten.:LOL:
    Na dann warten wir mal den Sommer 2017 ab und werden dann sehen, wie sich die Zuschauer, die ihr Programm per Terrestrik empfangen, entscheiden werden.
    Ich denke ein Großteil dieser Zuschauer wird für DVB-T2 HD der Privaten zahlen.