1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSpike188

MSpike188 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Melde Vollzug für den Vertrag meines Vaters. Ich selbst bin dann im Dezember dran.
    Vielen Dank an dieses Forum. War diesmal ganz entspannt. Hatte das schriftliche Angebot bereits seit 11.11. vorliegen.

Altvertrag:
    November-Kündiger
    Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD für 36,99 plus 14,00 Zweitkarte (Abschluss für 1 Jahr)

Neuvertrag:
    Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD für 29,99 plus 14,00 Zweitkarte (Abschluss für 23+X)
    Aktivierungsgebühr 24,99
    Logistikpauschale 12,90 + für die kostenlose 2TB Platte (jetzt sind beide Receiver mit 2TB versorgt)

Milky18 und rosithal gefällt das.
  2. Klausten

Klausten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute werde ich verlängern. Angebot liegt immernoch bei 29,99 für E + C + B + S inkl. HD.

Bei der Variante 23 + x wäre ich dann aber Oktober Kündiger 2018. Oder bin ich falsch gewickelt? Sprich Laufzeitende 31.10.2018 !?

rosithal gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig gewickelt.

Klausten gefällt das.
  4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ja - wenn Du das vermeiden willst, warte bis morgen. Macht ja nix, wenn es mal am Vormittag kurz schwarz wird. Dann hat die "Aktivierungsgebühr" wenigstens ihre Berechtigung.

Milky18 gefällt das.
  5. Sischu09

Sischu09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    War einige Wochen stiller Mitleser und melde jetzt, nachdem ich dank Euch gut vorbereitet ins Gespräch mit sky gegangen bin, Vollzug:

Novemberkündiger, bisher sky Welt mit Bundesliga in HD für 19,99 Euro (zuletzt 20,40 Euro).

Neu: Entertainment + Bundesliga + Sport + Cinema + in HD für 29,99 Euro - 2 TB Festplatte kostenfrei, lediglich die Logistikpauschale von 12,99 Euro, zzgl. AG 24,99 Euro. Hab zumindestes gefragt ob die verhandelbar wäre...war sie nicht :)

Laufzeit 23 Monate + x (auf den 01.12 als Vertragsbeginn, wodurch ich wieder Novemberkündiger gewesen wäre, hat sich die Dame am Telefon nicht eingelassen).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zur Info:
    Letztes Angebot heute per Brief: E + Bundesliga 19,99 Euro (also ohne HD). Habe daraufhin angerufen und nach Angeboten gefragt. Es kamen die Klassiker:
    E + 1P in HD 22,99 Euro, E+ 2P in HD für 27,99 Euro, und komplett dann wie abgeschlossen für 29,99 Euro.

Hatte keine Lust in der Hoffnung auf ein Quartalsende-Weihnachtsangebot ohne Soli oder ähnliches zu spekulieren.

Jetzt grad noch eine SMS bekommen ich solle schnell anrufen, um mir den Vorzugspreis zu sichern...da war ich schneller.
    Sky hat sich dieses mal bei mir länger als sonst Zeit gelassen. Brief ist allerdings schon auf den 15.11.16 datiert. Es lohnt sich zu warten, die ersten Angebote vor Wochen waren keine.

Danke an rosi und Co.,

Sischu09

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
    rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. lenn0r123

lenn0r123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade nochmal eine SMS bekommen, dass ich schnell anrufen soll um mir den Tiefstpreis zu sichern. Am Angebot hat sich leider nix getan, die von mir präferierte Konstellation von E + BL + S + HD liegt immer noch bei 27,99€. Also mal hoffen, dass nach ein paar Wochen schwarz lassen, ein besseres Angebot kommt. Hat ein Novemberkündiger bisher was besseres als 29,99€ für Sky komplett oder 27,99€ für E + 2 Pakete + HD bekommen?

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Ne und wird wohl auch heute nix. Ich denke sogar; die werden die Widerspruchsfrist der Verlängerer von heute noch abwarten bevor die uns was Besseres kredenzen.

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich nehme an der Abopreis ist 29,99€?

Das hast in der Euphorie wahrscheinlich vergessen?

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  9. lenn0r123

lenn0r123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, hat er, war nur ein bisschen im Text versteckt ;)

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!

Ich lese hier immer fleißig mit, melde mich aber meistens nur, wenn ich Vollzug melden kann - jetzt ist es wieder soweit:

Als November-Kündiger habe ich vorhin telefonisch wie folgt abgeschlossen:

E+C+S+B + HD = 29,99 Euro
    + Zweitkarte = 14,- Euro
    AG: 24,99 Euro
    Vertragslaufzeit 24 Monate
    Lt. Aussage des CCA läuft der Vertrag ab 01.12.16, somit bis 30.11.18 - AB ist noch nicht da und auch im KC ist noch nichts vermerkt, also mal abwarten, ob das so stimmt.

Bisher hatte ich die selbe Paketzusammenstellung, allerdings zum Preis von 36,99 Euro (zzgl. 14,- Euro ZK).

Vielen Dank auch an Rosi und alle anderen, die sich hier so wertvoll einbringen (y)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.