1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ritter Sport - welche Sorten bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von besserwisser, 28. November 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Erst Gestern welche für 0,69€ bei Edeka gekauft. Aber nicht alle Sorten zu diesen Preis im Angebot.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Alter Schwede. Ordentlicher Preis. Sieht aber geil aus.

    Brandenburger Tor | Geschenke | ONLINESHOP | Rausch Schokoladenhaus
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Nachdem ich mich in den letzten 3 Wochen fast nur mit Lebkuchen vom Schmidt in Nürnberg ernährte ist es wieder an der Zeit, sich der Schokolade zu widmen :)

    Am Donnerstag fahre ich nach Tübingen an die chocolART
    Startseite

    Nicht über die B27, sondern die L1208, die über Waldenbuch führt, da kann man doch gleich noch beim Ritter vorbeischauen :)
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Sarotti fand ich immer gut, aber seitdem man den Mohr zum Albino transferierte hat die Marke irgendwie an Charme eingebüßt.
     
    Schnellfuß und Creep gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was hat das mit dem Geschmack zu tun? xD
     
  7. Creep

    Creep Guest

    Seitdem kaufe ich auch keine Sarotti mehr. Diese politisch überkorrekte Diskriminierung von Mohren will ich nicht unterstützen!
     
    Fakeaccount und +los gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei Geschmack ist auch immer ein Gefühl dabei. Der Sarotti Mohr ist ein Stück Kindheit, deswegen war diese Schokalade etwas besonderes. Jetzt ist es eben nur noch eine Schokolade von vielen.
     
    +los gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute erst die Frage gesehen....geil. Ich liebe Ritter-Sport.

    Also es gibt da mehrere Favoriten (nein, so dick bin ich gar nicht, wie ihr jetzt denkt).

    Ich zähle es einfach mal auf, kommt auf Lust/Laune an:

    Rum-Trauben-Nuss, Vollnuss, dunkle Vollnuss, weiße Vollnuss, Joghurt, Keks, Olympia.

    Die ersten die mir spontan einfallen. Komisch, dass sich die Tortilla überall stapeln.

    Und bei Lidl gibts deren Hausmarke, die zwar schoko-technisch nicht so gut ist, aber die haben noch mit Mandeln und Erdnüssen (ich liebe Schoki mit Nüssen wohl - und Suff halt^^).
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Geschmack ist immer auch eine Einstellungssache. Das beste Beispiel dafür sind Weinverkostungen, bei denen der Preis mit angegeben ist, oder eben nicht. Wenn der Preis dabei steht, schmeckt den Leuten der teure Wein meist besser als der billige. Viele Leute schnappen sich sogar die Preisliste, und klappern dann ganz gezielt nur die teuersten ab, um hinterher erzählen zu können, sie hätten mal einen Wein probiert von dem die Flasche ein paar hundert Euro kostet.
     
    fußballlover und Schnellfuß gefällt das.