1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

1. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    ich weiß nicht, ob es schon irgend einer weiter vorne gefragt hat, aber ich habe echt keine lust, 27 seiten durch zu tingeln:

da die hd-geschichte der privaten bei uns in sky enthalten ist, will ich lediglich wissen, ob da sich auch die sky - anteile erhöhen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war auch bei der Erhöhung auf 60 Euro der Fall. Frage...warum diesmal nicht?

3. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Hast du ne Quelle? Durchschnittlich lag die Quote der Formel 1 bei RTL bei 4,51 Mio Zuschauer. Wie kommst du auf 13 Mio im letzten Rennen? Ich schaue mir die Formel 1 dann doch lieber werbefrei beim ORF an.

4. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    o.k. mal sehen, was sky mir dazu schreibt. kommt bestimmt was in den nächsten wochen...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzte Erhöh HD+ Anpassung wurde übrigens in laufenden Sky Verträgen vorgenommen. Sang und klanglos übrigens. Über Nacht mehr abgebucht und fertig. Hier gilt der forumbeliebte Spruch..."wems nicht passt, kann ja (HD+) kündigen".

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das, was an Zahlen Montags kommuniziert wurde.
    Wenn ich werbefrei schauen könnte würde ich das auch tun, aber ob ich da diese elendigen Sprecher beim ORF aushalten würde weiß ich nicht, die sind schlimmer als die Werbung, und die muß man permanent das ganze Rennen ertragen :(

7. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja die beiden Pfeiffen von RTL könnte ich nicht dauerhaft ertragen, da kann der Zuschauer froh sein, dass sie zwischendrin öfter mal Pause von den beiden haben. Der Quotenstand für sie Saison sind von gestern. Ich habe ja nur die Durchschnittsquote von der ganzen Saison, sollte RTL beim letzten Rennen wirklich über 13 Mio Zuschauer gehabt haben, dann wären die Quoten der anderen Rennen mehr als dürftig.

8. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage ist aber, besteht da nicht ein Sonderkündigungsrecht bei Sky da ja Sky die Gebühren in diesem Jahr schon angehoben hatten?

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Nö, sind zwei Verträge mit unterschiedlichen Auftragsbestätigungen.

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Das ist wohl eher deine Vermutung.
    Die Tatorte, die ich mir in letzter Zeit angetan habe, waren so schlecht, dass ich vorher abschalten musste, damit ich nicht vorm TV einschlafe.
    Der deutsche Fernsehzuschauer will seine großen 8 Sender im TV sehen!:D
    Wenn einer dieser Sender nicht mehr empfangbar sein wird, dann wird man auch dafür bezahlen, denn Netflix und Co., wie hier immer suggeriert wird, stellen dem vielfältigen Unterhaltungsprogramm eines TV Senders keine Alternative dar.