1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

1. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Mal was anderes wegen zatoo: Zattoo erweitert Abrufangebot | TV DIGITAL

2. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Super besten dank . Werde ich heute Abend Gleich mal Probieren.

Ganz Liebe Grüsse Holymann1

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nette Zusatzfunktion aber dafür braucht man Zattoo ja nicht, gibt es ja auch beides über Youtube oder Apps

4. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @holymann1 Damit nicht jeden Tag ein Disconnect durchgeführt wird geht über "Internet -> Zugangsdaten -> Internetzugang -> Verbindungseinstellungen ändern -> Internetverbindung: Dauerhaft halten".

Das sollte man auf jeden Fall mal einstellen.

Es gibt aber noch eine zusätzliche Möglichkeit, damit an deinen SmartDNS-Anbieter immer die aktuelle IP übermittelt wird. Und zwar über deine "Haupt-Fritzbox" unter "Internet -> Freigaben -> Dynamic DNS".

Dort klickst du "Dynamic DNS benutzen" an und setztet den "Dynamic DNS-Anbieter" auf "Benutzerdefiniert". Als Update-URL nimmst du deine persönliche "Browser Bookmark URL", die unter diesem Link https://www.getflix.com.au/manage/ip-address angezeigt wird. Domainname = "api-Getflix", Benutzername = "0000", Kennwort = "0000". Damit muss man sich dann keine weiteren Gedanken machen und die IP wird bei Getflix immer automatisch aktualisiert.

Habe alles so so gemacht wie beschrieben. Aber leider geht es immer noch nicht. Muss jeden tag manuell über den Computer Aktualisieren.Irgeneas mache ich Falsch. Weis nur nicht Was. muss ich bei Benutzername und Kennwort wirklich die 0000 Eintragen ? Und Vor Domain Name Wirklich Api Davorschreiben ? Bin für jede Hilfe Dankbar. Habe jetzt smartdns Abgeschlossen-
    Lg Holymann.

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei diesen 3 Eingaben ist es eigentlich Wurscht was drin steht. Hauptsache deine Update-URL stimmt. Hast du die mal manuell über den Browser aufgerufen? Geht es?

6. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das Geht .
    Lg Holymann1

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann sollte es auch über Fritzbox gehen... Du hast die Einstellung aber schon - wie von mir geschrieben - an deiner Hauptbox gemacht, ja? Sorry, ich bin sonst überfragt, bei mir, mit dns4me, geht es 1A.

Alternativ bei Free Dynamic DNS - Managed DNS - Managed Email - Domain Registration - No-IP (o.ä.) registrieren und dann diese dynamische Adresse (dynamische DNS) deinem SmartDNS-Anbieter mitteilen.

8. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok Besten dank. Habe es in meinen Hauptrouter Geändert. Trotzdem nochmals besten dank für deine Hilfe.

Lg Holymann1

9. holymann1

holymann1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe es jetzt mal in den 2 Router Eingetragen. Mal Schauen was Morgen ist. Mehr als das es nicht geht kann nicht Passieren.
    Lg Holymann1

sebbe_bc gefällt das.
  10. LowPat

LowPat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Seit heute Probleme mit dns4me und Zattoo/Teleboy im UM BW Kabel auf ATV4 als auch iPad! Kein Verbindungsaufbau und Bild! Ohne DNS funktiert Zattoo GER.
    Sonst noch jemand Probleme damit?