1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus passt Preise an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2016.

1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Ja so ist es, aus einem Trabi wird auch durch das beste Tuning kein Ferrari.

PC Booster gefällt das.
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie die Qualität ist, kann ich nicht sagen, die Unterschiede sind unter TV NOW Standard & TV NOW PLUS erklärt. Ich habe für die mal deren App getestet und hatte bisschen was zu nörgeln :rolleyes:. Jetzt haben sie mir einen Gutschein für weitere 30 Tage zum Testen geschickt, läuft automatisch aus. Die kennen jetzt sogar Chromecast, Respekt.

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Muss man sich bei tvnow jetzt regestrieren?

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja wieso, ging's bei den Sender Einzelapps noch ohne? Ich kenn mich da nicht aus, aber irgendwann muss ich mich mal für RTL interactive registriert haben, schon ewig her. Ich stell mich zum Schämen auch gleich in die Ecke :confused:, aber der uralte Zugang hat auch für TV NOW noch funktioniert, musste ich mich nicht mal neu registrieren.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, man sollte unterscheiden zwischen Leuten, die auch Sky haben und Leuten, die nur die Privaten á la HD+ haben.

Ein Blick in die Fernsehzeitschrift zeigt, dass der Sky-Kunde regelrecht zugeschmissen wird mit Fernseh-Unterhaltung. Aus England kenne ich die Sache mit den Sky Box Sets. Die kommen zum linearen Fernsehen noch dazu.

Der Sky-Kunde braucht kein HD+.

Da MiB Sky-Kunde ist, sind seine Aussagen über den Stellenwert der HD+ Sender wegen Befangenheit nicht verwertbar. Das gilt für viele hier im Thread.

Ich empfange mit meinen fünf Satelliten-Antennen ca. 500 echte Free-TV-Sender. Das deutsche RTL ist bei mir inzwischen auf Platz 765 abgerutscht, weil ich eben so viele viele Auslandssender habe.

Das ist der kleine Teich - großer Teich Effekt.

Wer in einem großen Teich fischt - so wie MiB und ich das tun, obwohl wir ganz unterschiedliche Teiche haben, kann leicht sagen: RTL brauche ich nicht. :p

DVB-T mit Zimmerantenne ist aber ein kleiner Teich, und in diesem kleinen Teich ist RTL ein sehr großer Fisch.

Die Anwohner des kleinen Teiches haben das Recht zu sagen: wir wollen RTL.

Ich fordere zu mehr Toleranz auf. Ich bin sehr gespannt, wie die Sache mit Freenet TV ausgeht.

Im Moment ist meine Wahrnehmung, dass Freenet ein Rohrkrepierer wird.

Die Leute kaufen nicht Freenet - die Leute kaufen lieber gleich einen größeren Teich. :cool:

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    In diesem Forum muss man sich sowieso entschuldigen, wenn man Sender der RTL Gruppe einschaltet. Insofern kann man das HD+ Genörgel dann auch noch ertragen. Wer gut ans Internet angebunden ist, dem sind irgendwelche Satelliten oder Antenne ohnehin egal.

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist die Weltsicht eines Kabel-Kunden. Ehrlich gesagt brauche ich für Filme und Serien genau zwei Dinge:
    1.) eine Satelliten-Antenne für Hot Bird und
    2.) eine Smart Card, die mir seit gestern als Ablaufdatum 1/1/2017 anzeigt und für die ich zuletzt vor sechs oder sieben Jahren Geld bezahlt habe. :cool:

Da bekomme ich mehr Filme und Serien, als ich gucken kann. So viele Stunden hat der Tag gar nicht. Wann soll ich denn schlafen? Gestern gab's zu später Stunde wieder Top-Serien wie Game of Thrones und Westworld.

Ich brauche weder Sky noch Netflix noch Amazon. So viele Stunden hat der Tag gar nicht. Und wenn ich die deutsche Bundesliga gucken wollte, würde ich mir - als Hotbird-Stammkunde - eine Freischaltung für "Eleven" holen. Das ist meines Wissens zurzeit die billigste legale Lösung.

Als Kabelkunde mit schnellem Internet wäre bei dir eine Alternative zu Sky das IP-TV Paket von British Telekom. Das ist allerdings nur was für Leute in deiner Gehaltsklasse - Otto Normalverbraucher kann das nicht bezahlen. :p

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dafür brauch ich weder schuessel noch smartcard :cool:

Wie man im Ausland an BTTV kommen soll wuerde mich mal interessieren. :confused:

Abgesehen davon: Vielleicht ist es fuer Dich ja schwer zu verstehen, aber die meisten wollen Fernsehen in ihrer Muttersprache. Insofern sind ausländische Sender fuer die große Masse komplett irrelevant. Das ist was fuer eine kleine Nische

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
    drgonzo3 und Redheat21 gefällt das.
  9. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue z.B. die Bundesliga auch lieber auf BTSports statt auf Sky. Ansonsten bleibe ich auch lieber bei der deutschen Sprache.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist jedoch nicht das IPTV Angebot.