1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem es hier noch nicht thematisiert wurde, dachte ich mache ich mal einen Thread dazu auf.

    AT&T startet morgen, am 30. November 2016, seinen neuen Live TV Streamingdienst DirecTV NOW.

    Hier ein paar Infos zum Angebot:
    AT&T’s DirecTV Now launches November 30th with over 100 channels of streaming TV
    AT&T’s DirecTV Now streaming TV service: launching November 30 from $35/month + free Apple TV offer [U: Channel lineup]

    Das Einstiegsangebot ist echt sehr attraktiv. Und damit lassen sich ebenfalls die TV Channel Apps freischalten.
    Spannend bleibt allerdings, inwieweit das mit SmartDNS Diensten laufen wird.
    Was meint Ihr?

    Greets
    Zodac
     
    hm517 und AlBarto gefällt das.
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mich sehr auf die APP gefreut. Ich finde es im Verhältnis zu Sling.com nur ganz schön teuer. Auch, dass man nur 2 Geräte (Streams) gleich zeitig sehen kann. Ich würde schon gern das ABO mit jemandem teilen. Geht ja kaum.

    Mit geteilten CablePrividerDaten auf der einen Seite und Directv NOW auf der anderen Seite verliert das neue Produkt für mich schnell an Bedeutung.

    Seit ich meinen Router mit "regular VPN" in alle Länder habe, benutze ich keinen Smart DNS Dienst mehr.
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Habe schon ewig auf den Start gewartet, nachdem ich vor einigen Monaten davon gelesen habe. Das Lineup klingt an sich nicht schlecht. Zum Start wird man sicherlich erst einmal ein VPN benötigen. Aber ich denke, dass wir das Angebot mit der Zeit auch per DNS Proxy nutzen können.
     
  4. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wird das auch für die Roku Box Kommen ?

    Lg Holymann1
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    2017
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Findest Du? Bei Sling brauchst du Orange & Blue um alle wichtigen Sender zu haben. Wenn dann noch HBO dazu soll, bist du bereits deutlich teurer als bei DirecTV Now. Klar, das mit den 2 Streams kann man kritisieren. Trotzdem finde ich es interessant...

    @hm517:
    Welchen VPN Dienst nutzt du?

    Greets
    Zodac
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die jetzige mobile App läuft ja mit dns4me.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nutze Ironsocket.com
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  10. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man sich schon regestrieren . Würde gerne die 7 Tage mal testen .

    LG holymann1